Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holz das singen wird

Holz das singen wird

174 7

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 7

  • Brigitte H... 16. Dezember 2015, 8:05

    Spannend was daraus entstehen wird , wie viele Arbeitstunden
    es braucht aus dem angehäuften Holz ein Instrument zu zaubern..
    liebe Grüße..
    Brigitte
  • Meinrad Merz 30. April 2015, 11:12

    Beeindruckend das man aus diesem Rohmaterial so sensible und hochwertige Instrumente herstellen kann.
    Eine wahre handwerkliche Kunst.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Daniel Streit 15. April 2015, 23:05

    Alles hat einmal einen Rohzustand. LG Dan
  • yogati 15. April 2015, 14:14

    Ein Instrument was vielleicht die nächsten Generationen hilft, der Welt ein wenig mehr harmonische Töne zu schenken,bei diesem chaotischen Klangwirrwarr dem wir heute ausgesetzt sind.

    Namaste ati
  • Rudolf Büttner 15. April 2015, 12:08

    Dann laß mal hören, wenn es soweit ist! Rechts sehe ich Zeichnungen zu einem Geigenkörper. Wenn ich nicht selbst ein Geiger gewesen wäre, würde ich mir aber schwer tun mit einem Stapel Bretter etwas anzufangen. Gedanken zum Titel: "Singt dieses Holz beim verheizen?" Aus dem Rundholz wird wahrscheinlich ein Hals geschnitzt. Wann kommt das Bild der Geige oder Bratsche? Danke, Rudi
  • claudine capello 15. April 2015, 11:55

    non mi pace molto il legno a tavoletta cosi....ma la natura morta è ben ripresa. bravo cl
  • Ushie Farkas 15. April 2015, 10:12

    STARKE Aussage! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Symbole
Views 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 10.7 mm
ISO 200