3.690 7

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Holz . Balkonien

.

.


Gesehen am 04.03.2014 in Wasserburg am Inn bei der Anfertigung anderer Hinterhofansichten, die Ihr bereits kennt.
Den Steig aufwärts im Hintergrund ist die Berggasse.

Betreutes Wohnen mit Pizza
Betreutes Wohnen mit Pizza
Laufmann-ml194


Und . nochmal . geschwenkt
Und . nochmal . geschwenkt
Laufmann-ml194

Und noch mal ein Schwenk ...
Und noch mal ein Schwenk ...
Laufmann-ml194

Und nun ein Schwenk nach links ..
Und nun ein Schwenk nach links ..
Laufmann-ml194

Bei Tag am Drehort ...
Bei Tag am Drehort ...
Laufmann-ml194

Der Schwarze Abt
Der Schwarze Abt
Laufmann-ml194

........O..........
........O..........
Laufmann-ml194


Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 7

  • Jok5 9. Juli 2015, 22:06

    Schöner Blick, in der nach Carl Spitzweg motivreichen Altstadt, sogar Wolfgang Amadeus Mozart übernachtete 1777 auf der Reise von Salzburg nach München in Wasserburg am Inn!
    BG Josef
  • Andre24V 9. Juli 2015, 20:28

    Spickst du wieder in anderer Leute ihre Wohnung?
    ;-)

    Rechts die Laterne ist angeschnitten. Rest wurde ja schon erwähnt.

    vg
  • Klaus Kieslich 9. Juli 2015, 11:19

    Prima
    Gruß Klaus
  • Pierre LAVILLE 9. Juli 2015, 10:37

    Superbe !!
    +++++++
    Amitiés . Pierre
  • Wilfried Humann 9. Juli 2015, 10:27

    Der Balkon hat aber schon etwas Romantisches, eine Spur heller würde er mir auch besser gefallen. Der recht weite Hinterhofblick ist auch nicht schlecht! LG Wilfried
  • Klaus May Bilderwelten 9. Juli 2015, 6:39

    Leider ist dir der Balkon, den du hier als Thema nimmst viel zu dunkel gelungen!
    ich würde empfehlen da noch mal ranzugehen!
    das kann man änderen
    LG
    Payne