445 13

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Holy Night*

Es war ein Genuss, den wunderbaren Stimmen der "New York Gospel Stars" beim Konzert in der Coesfelder Bürgerhalle zu lauschen.
Gänsehautfeeling kam auf "Holy Night"
http://www.youtube.com/watch?v=diIaeVtkmgo#t=19



Mein Betrag zum Wochenthema

Kommentare 13

  • Jürgen Teute 1. März 2014, 14:22

    Sehr ausdrucksstark ..... wunderbar eingefangen.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Dezember 2013, 18:51

    Sehr schön fotografiert, Marlies. Wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesegnete Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2014.
    LG Wolfgang
  • fred 1199 22. Dezember 2013, 18:29

    das kann ich mir gut vorstellen mit der gänsehaut
    eine prima bühnenaufnahme ist das
    lg gerd
  • Sabine_Ka 22. Dezember 2013, 18:23

    Ganz arg schön!
    Viele Grüße, Sabine
  • M.Anderson 22. Dezember 2013, 18:13

    sehr sehr gut
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 22. Dezember 2013, 11:21

    mit dieser Art des "Gesanges" kann ich überhaupt nichts anfangen, das Foto finde ich sehr gut


    LG
    Thorsten
  • Brüke 22. Dezember 2013, 11:15

    Sehr gut ,
    ich mag den Gospelsound.
    Gruß Klaus
  • Renate K. 22. Dezember 2013, 11:05

    Ich sehe das Bild und höre das schönste Weihnachtslied der Welt. Ganz ohne YouTube ...
    LG Renate
  • Kawachi 22. Dezember 2013, 11:00

    Situationen und Szenen, die geeignet sind, mir die Augen wässrig zumachen. Wundervoll, auch der Schnitt, die Mimik, die Bewegungsunschärfe.
    LG Peter
  • Anette Z. 22. Dezember 2013, 10:21

    Die Gänsehaut kann ich voll nachvollziehen. Gospel ist eine sehr eindringliche Art des Gesangs.
    Das Foto passt total dazu... auch wenn sich die Sängerin vielleicht nicht davon geschmeichelt fühlen wird. Man sieht Hingabe.
    Gruß, Fotomama
  • Elke Ilse Krüger 22. Dezember 2013, 10:02

    Hallo Marlies, ich wünsche Dir eine fröhliche Weihnacht mit auch besinnlichen Stunden, noch Freiraum zum Lesen, für Musik und Gespräche. Für das Neue Jahr hoffen wir auf eine friedvolle Zeit, und ich wünsche alles Gute, insbesondere aber Gesundheit als Voraussetzung für ein unbeschwertes Jahr. Das schöne Konzert hätte mir auch gefallen.
    LG Elke
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Elke Ilse Krüger

  • jule43 22. Dezember 2013, 9:53

    Der Blick ist ja köstlich

    Frohe Weihnachten wünscht Jule
  • ArnoB 22. Dezember 2013, 9:29

    Toller Gesichtsausdruck.

    Ja das ist auch Weihnachten ohne Glamour - einfach in ein gutes Konzert gehen.

    LG Arno

Informationen

Sektion
Ordner Fight club
Views 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz