Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
282 16

HelgaH


Free Mitglied

Kommentare 17

  • Schneeball 1. Juli 2013, 22:46

    Wunderschön das Licht und die Farben. Herrliche
    Aufnahme mit prima Bildschnitt und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Terra Magica 1. Juli 2013, 14:13

    ein schöner harmonischer Bildaufbau.
    gefällt mir sehr.
    Liebe Grüß2, Susanne
  • Wilfried Kühn 30. Juni 2013, 17:54

    Wunderbar in Szene gesetzt, so kann auch eine einfach Büte besonders wirken!!! Toller Lichtverlauf der die Blüte schön hervorhebt!!!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Riff 30. Juni 2013, 10:45

    Eine feine Blütenaufnahme mit tollem Schärfeverlauf und Farben.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Riff
  • Wolfgang a.H 28. Juni 2013, 19:17

    Hallo Helga

    Gut in Szene gesetzt.

    Gruß Wolfgang
  • Shimmy11 28. Juni 2013, 17:56

    Wunderschön hast du diese zarten Blüten vor dem dunklen HG freigestellt. Eine sehr gelungene Bildkomposition.
    LG Ute
  • Albizia-Foto 28. Juni 2013, 16:29

    Großartig hast Du diese kleinen Blüten ins Bild gesetzt!
    BG K.-H.
  • dodo139 28. Juni 2013, 14:16

    Schön in der natürlichen Umgebung fotografiert.
    LG Doris
  • Eifeljäger 28. Juni 2013, 13:34

    Nicht alleine die feinen Blüten gefallen mir beim Holunder sondern auch der Duft.Sehr schön hast du die Blütendolden im Bild gezeigt.
    LG Franz
  • Under.ground 28. Juni 2013, 13:31

    Oh Donner und Zunder ,
    ist es denn schon Zeit
    für Holunder ? ... :-))
    Dieses völlig chaotische
    Wetterdurcheinander bringt
    auch das ganze Zeitgefühl
    ins Trudeln ...
    Schön Festgehalten , Helga !!

    liebe Grüsse
    vom Ralf
  • schümmi d 28. Juni 2013, 10:41

    Die Holunderblüte hast du liebe Helga auf zauberhafte weise festgehalten.
    LG Detlev
  • Heinz-Josef aus NRW 28. Juni 2013, 10:21

    Eine sehr schöne Aufnahme. Ich habe gestern von meiner Nachbarin ein Glas Holunderblütengelee bekommen weil ich ihr ein wenig am PC geholfen habe. Klasse Präsentation.
    Heinz-Josef
  • Isiikati 28. Juni 2013, 8:04

    .. schade das man nicht auch noch den Duft wahr nehmen kann .. WUNDERSCHÖN in abgelichtet TOP Qualität.
    Lg. IsiiKati
  • Doris Hellwig 68 27. Juni 2013, 22:18

    damit ist dir ein weiters meisterwerk gelungen … ganz große KLASSE!!!
    lg doris
  • Hugo von Schreck 27. Juni 2013, 19:09

    Eine sehr schöne Aufnahme der Blüten!
    LG von Hugo