Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holsten Dose "Der Drahtseilakt"

Holsten Dose "Der Drahtseilakt"

809 4

Mirko Skibbe


Free Mitglied, Hamburg

Holsten Dose "Der Drahtseilakt"

Hier mein Beitrag zum inoffiziellen Auftrag. "Wo ist die schönste Holsten Dose?"

Kommentare 4

  • Michael August 16. Februar 2003, 21:33

    Die Biester sind doch viel fotogener als die blöden Flaschen, sch.... Dosenpfand!
    Die Bilder bringen mich auf ne gute Idee! Prost!
    ;-)))))))
    ps.: Holsten knallt am dollsten ;-))))
  • Mirko Skibbe 21. August 2002, 22:35

    Vielen Dank an euch. Vieleicht sollte ich mal eine Dosen Serie rausbringen. "Das Nachtleben von Hamburger Dosen". Ort für das Shooting wäre dann die Reeperbahn. Da stehen bestimmt viele Dosen rum. Und wär jetzt grad nicht an Metallische einmal Behälter denkt, der hat eine schmutzige Fantasie ;-) Aber nein nein, Spass beiseite. Ich freu mich schon auf das nächste Usertreffen.

    Gruß Mirko
  • Maren aus H. 21. August 2002, 15:37

    *schmunzel*
    Tolle und interessante Umsetzung des "inoffiziellen Themas!
    Und der Drahtseilakt kommt gut rüber :-))
    Gruß Maren
  • Ina Hesmer 13. August 2002, 21:19

    Hi Mirko
    Der Titel ist hervorragend. Die Dose habe ich auch geknipst, aber nicht so genial wie du. Vielleicht sollte ich doch mal ein Projekt anleiern.... :)

    gruesse, Ina