Zurück zur Liste
Holsatia-Ruine Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

Holsatia-Ruine Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

4.868 4

Jens CN


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Holsatia-Ruine Neumühlen-Dietrichsdorf, Kiel

Im fünften Stockwerk des Holsatia-Speichers, darüber deuten noch Giebel, Türen und Steinfussbodenansätze auf ein Dachstockwerk hin. Das Dach existiert nicht mehr. Darunter sind alle Holzböden völlig eingestürzt.

- jetzt abgerissen!!! -

Kommentare 4

  • Jens CN 29. September 2007, 18:25

    ein treppenhaus ist noch begehbar, dafür muß man durch einen dunklen, verfaulten keller zur anderen seite kommen. ein anderes treppenhaus ist ab dem 2. stockwerk verfallen und unbenutzbar.
  • † Ute K. 28. September 2007, 21:27

    coole location, aber das Treppenhaus scheint noch intakt zu sein, oder haste dich vom Hubschrauber abgeseilt?
    lg, Stino
  • Jens CN 24. September 2007, 19:21

    es verfällt weiterhin, ich glaube es ist denkmalgeschützt. lg, jens
  • Zeitreisender 24. September 2007, 18:37

    Da muß man ja alle Sinne dabeihaben, wo Du Dich rumtreibst ! :-)) Tolle Aufnahme !

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Views 4.868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz