Zurück zur Liste
Holocaust Mahnmal

Holocaust Mahnmal

1.049 4

LaAven


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Kommentare 4

  • Rico Wittek 21. Juni 2008, 9:43

    über Schuld lässt sich streiten. Ich habe an diesen Greuel keine Schuld und ich weise auch jede Schuld von mir, die uns von selbsternannten Moralapostel eingetrichtert wird. Das Geld, das für dieses Mahnmal rausgeschmissen wurde, ist mein und unser aller, die nach dem Krieg geboren sind, hart erarbeitetes Geld.
    Es mag sich hart anlesen, aber so ist es nun mal, in Anbetracht, dass es genug Mahnmale in Deutschland gibt, die bei weiten beeindruckender sind und vor allem auch zum Begreifen bedeutender sind, was vor nun mehr 60 Jahren geschah.

    LG Rico
  • nils.holgersson. 21. Juni 2008, 6:08

    ich finde dieses mahnmal wichtig.

    zum foto: finde den schnitt ungünstig gewählt. der total schwarze teil rechts hätte ich kapper beschnitten. die perspektive hätte ich tiefer angesetzt. sonst ist das bild ok. aber nichts besonderes.

    gruss
    nils
  • Hermann der Große 21. Juni 2008, 0:14

    Echt rausgeworfenes Geld. Hätte mann an anderer Stelle besser nutzen können. Aber das Bild ist gut.
  • Rico Wittek 21. Juni 2008, 0:00

    wenn es denn mal in so einer Farbe wäre. So aber ist es leider im Original trist und langweilig. Hätten die für das Geld lieber mal paar Sozialwohnungen auf dieses riesige Gelände gebaut.
    Die Toten ehren, heißt es, aber die Lebenden mit Respekt behandeln Gerade die es am nötigsten in unserer Gesellschaft haben.

    MfG Rico