4.046 14

Ulli E


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet

Hollywood

mein Versuch, dieses "must have" Zeichen auf den Sensor zu bannen.

Der Weg zu dem Aufnahmestandpunkt war sehr abenteuerlich, irgendwann hingen wir mit dem WoMo in den verschlungenen Strassen am Berg fest, weil jemand die Strasse sehr eng zugeparkt hatte. Eine freundliche Einwohnerin geleitete uns dann mit ihrem Kleinwagen an die Stelle, von der aus ich dieses Foto schiessen konnte.

Ich weiss, es ist nicht wirklich optimal gelungen....

Kommentare 14

  • Inge S. K. 19. September 2013, 9:22

    Aus der Ferne habe ich auch schon da gestanden.
    Leider hat mir niemand ein Filmangebot gemacht.
    Gruß Inge
  • Christian Rainer 19. März 2013, 21:22

    Mir gefällt deine Aufnahme, sehr schön geworden. Ich habe den Schriftzug leider nur im Fernsehen gesehen, hinkommen werde ich sicher nie.
    VG Christian
  • Ga Schü 17. Oktober 2012, 21:32

    Ich finde, die Aufnahme ok und den abenteuerlichen Weg dorthin richtig gut. Was für ein Erlebnis.

    LG Gafel
  • Ulli E 15. Oktober 2012, 18:15

    @bona: Dass nenne ich mal einen gelungenen Kommentar. herrlich rachsüchtig.

    Für alle: Ich hatte eine nicht einmal sehr kritische Anmerkung unter eines ihrer Fotos geschrieben, sie hat dieses Foto jetzt gelöscht, dann diesen Kommentar hier bei mir hinterlassen und mich dann rasch auf IGNORE gesetzt, damit ich ja nicht antworten kann.

    Super, oder!?

    Dass nenn' ich doch 'mal ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein!
  • bona 15. Oktober 2012, 18:08

    Finde ich aber durchaus originell...
    Hatte ich ja noch nie gesehen.
    Hält sich aber gut die Waage
    mit Deinen etwas armseligen Kommentaren.
  • sumsum5 12. Oktober 2012, 23:29

    Wenn man weiß ,wie schwer es ist ein solches Foto zu machen ....kann man nur sagen ...klasse .
    Da hast du Glück gehabt ....schön.
    Lg sumsum5
  • Jo Siebert 12. Oktober 2012, 15:16

    Ich finde das Bild stellt Licht und Schatten der Filmbranche dar...
    Gruß Jo.
  • Brigitte Specht 12. Oktober 2012, 12:27

    ....das ist Dir doch Dank der Hilfe der Einwohnerin scheinbar doch super gut gelungen...!
    Ich kenne es nur aus dem Fernsehen und Du sahst es in natura...:-)
    L.G.Brigitte
  • magic-colors 11. Oktober 2012, 19:54

    Das habe ich vor einem Jahr auch gemacht, und ich sehe die geparkten Autos vor mir. Es ist unglaublich schwer, da ein vernüftiges Foto zu bekommen. Ich finds gelungen :-) lg aNette
  • Briba 11. Oktober 2012, 19:45

    Mich persönlich hätte das Motiv gar nicht interessiert. Mir gefällt an Deinem Bild, dass es so real und unspektakulär daher kommt.
    LG Briba
  • MAURIZIO GAETANO 11. Oktober 2012, 18:48

    Luogo magico, ciao.
  • Ulli E 11. Oktober 2012, 16:02

    @Wilfried: Mein Foto stammt aus 2010, also ist meine Wehmut noch etwas größer, weil ich länger als du nicht dort war! Danke für deinen Kommentar!
  • Wilfried Kühn 11. Oktober 2012, 16:01

    Ach ja, da macht sich wieder Wehmut breit! Hier gehts nicht um optimal, sondern Du warst da und kannst es uns prima zeigen mit der Aufnahme, wir haben es vergangenes Jahr mit großem Gewitter und anschließentem Sonnenschein auch anschauen können, aber nur vom ehm. Kodak Theater.
    VG Wilfried aus Berlin
  • Hannah Ltd. 11. Oktober 2012, 13:15

    schönes licht!

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Landschaft
Views 4.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S9100
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 45.8 mm
ISO 100