Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hollywood-Style ganz klassisch

Hollywood-Style ganz klassisch

1.252 4

ERWEI Unterwassermodelfoto


World Mitglied, Oberhonnefeld-Gierend / Kreis Neuwied

Hollywood-Style ganz klassisch

Hier unsere aktuelle, druckfrische Version einer Hollywood-Schönheit, die bis gestern noch gar nicht wusste, das sie sooo vor der Kamera wirkt...


Zur Entstehungsgeschichte: "Neeeein - ich bin total unfotogen!!! Bloß nicht vor die Kamera!! Nee, ich bin doch kein Teenie mehr, bloß keine Nahaufnahmen.." kreischte Nicole. Na dafür hat sie aber ein wunderschönes Engelsgesicht mit zauberhaften Augen, in denen man glatt versinken könnte...

Augen sind die Fenster zur Seele. Es kommt darauf an, was ich in den Menschen sehe, die vor der Kamera stehen. Jeder hat seine Schokoladenseiten, die für ein schönes Foto einfach hervorgehoben werden sollten...


Fotograf & Lichtsetzung: Oliver
Styling & Make-up: Stefanie
Bildbearbeitung & Schnitt: beide in Teamarbeit (nach hartem Ringen und zähem Feilschen um jeden Millimeter Zuschnitt...;-)))

Wer Hollywood-Style mag, soll auch hier schauen

Hollywood-Style
Hollywood-Style
ERWEI Unterwassermodelfoto

Tatjana - Über den Dächern_No. 1
Tatjana - Über den Dächern_No. 1
ERWEI Unterwassermodelfoto

Zeitlose Schönheit
Zeitlose Schönheit
ERWEI Unterwassermodelfoto

Kommentare 4

  • Alex SM 25. Februar 2007, 23:48

    Super geschminkt, Steffi! :-)
  • Birgit Püschel 15. Februar 2007, 21:13

    Wunderschön! Nach dem Ergebnis traut sie sich jetzt sicherlich öfter vor Deine Kamera :o)
    Gruß, Birgit
  • Peter Nickel 9. Februar 2007, 20:02

    feines Bild,......gefällt mir sehr gut !!

    Gruss Peter
  • ROSEmarie M. 8. Februar 2007, 23:10

    Hollywood läßt echt grüßen! Die junge Ingrid van Bergen? :-)
    Eine klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut!
    Leider sind viele Menschen der gleichen Meinung und ergreifen die Flucht, wenn man zur Kamera greift! Echt schade!
    Viele Grüße Rosemarie