11.011 5

ToSa17


kostenloses Benutzerkonto, Euskirchen

Holly

Unser Mischling Holly.... Eine ganz treue und liebe Seele!

Kommentare 5

  • Weinstein 22. Oktober 2017, 15:47

    Hallo Holly :-)))... ich mag ja eigentlich alle Tiere und auch Insekten... wenn ich aber so einen schönen Hund auf meinem Bildschirm habe.. das ist natürlich erste Sahne... was für ein treuer Blick... möchte man doch immer nur streicheln. Mir gefallen auch die herbstlichen Farben sehr gut.. klasse Wirkung! Wolltet ihr denn besonders die hübsche Nase von Holly scharf abgebildet haben?... sie hat doch wunderschöne Augen... nicht nur treu... auch farblich.. ich vermisse hier die Schärfe auf den Augen... was meint Ihr?
    Liebe Grüsse
    Hanne
    • ToSa17 24. Oktober 2017, 18:21

      Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar! Es ist tatsächlich so, dass wir noch ein wenig üben, was die Schärfe anbelangt! Wir haben die Kamera noch nicht lange, und uns fehlt oft die Zeit, uns so richtig damit auseinanderzusetzen. :-) Aber wir üben weiter!
      Und ja... Holly hat einfach wunderschöne Augen und ist eine total treue Seele! GLG Sandra und Torsten
  • struz 3. Oktober 2017, 22:24

    Klasse dieser Blick.
    Gruß Struz
  • Hann 64 3. Oktober 2017, 20:15

    Ein tolles Portrait und süß der Blick lg Hannelore
  • Mary.D. 3. Oktober 2017, 17:35

    Ein herrliches Portrait ist das !
    LG Mary

Informationen

Sektion
Views 11.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1300D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 800

Gelobt von