Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . „hollodaröiiiiiidiii“. .

. . „hollodaröiiiiiidiii“. .

890 15

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „hollodaröiiiiiidiii“. .

. . über unseren Köpfen . . ein „Brummen“ . . dann wieder . . „hoidiiii“. .

Über uns, . . die wir zeitig am Morgen, die Hitze meiden wollend . . im höchsten Waldviertel, in der Gegend um Gross Schönau aus dem Auto gestiegen . . . um einigen „wirklichen“ . . noch nicht „lila“ Kühen beim Fressen zuzusehen . . ein „motorisierter“ Paragleiter, . . oder ein an seinen Stricken durch die reine, sonnendurchflutete Luft des Waldviertels hängender, dahingleitender „Wahnsinniger“, als ein „Kleinflugzeug“ ? . . die Erfüllung des „Wunschtraumes des Menschen“ . . zu fliegen . .
. . dem da oben ging es sichtlich gut . .


. . „hollodaröiiiiiidiii“. . über unseren Köpfen . . ein „Brummen“ . . dann wieder . . „hoidiiii“. .

http://www.skyclub-austria.at/html/de/motor/index.html


. . bei der Gelegenheit ein Hinweis an Euch die Ihr Zeit habt . . „Flugplatzfest Stockerau", . . am 23. und 24. Juni 2007 . . .

http://www.fsv2000.at/

. . „sssswwirrrrr“. .
. . „sssswwirrrrr“. .
Helmut Johann Paseka

. . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
. . „grüas eich, . . winkt er noch“. .
Helmut Johann Paseka

Kommentare 15

  • Trautel R. 19. Juni 2007, 12:42

    perfekt festgehalten, leider zu weit das angekündigte flugplatzfest für uns.
    und jetzt mit schwung in die neue woche
    und jetzt mit schwung in die neue woche
    Trautel R.

    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 18. Juni 2007, 21:44

    Schön erwischt so gegen das Licht, immer schwierig!
    ligrü Gerlinde
  • Micha Berger - Foto 18. Juni 2007, 18:39

    ....den hast du ja voll erwischt...
    echt klasse
    gruss micha
  • Josef N 18. Juni 2007, 17:44

    Das sieht ja klasse aus, muss herrlich sein so dahin zu schweben.
    VG Josef
  • Wolfgang Graf 18. Juni 2007, 15:16

    Klasse Aufnahme. Selber tät ichs nicht.
    lg
    Wolfgang
  • Die SetterEule 18. Juni 2007, 14:53

    Lach!
    Herrlich - nun habe ich so ein Jodeln im Ohr :-))
    Muss schon toll sein, so über die Landschaften zu gleiten! Schöne Aufnahme!
    LG ovn Carmen
  • Anke H. 18. Juni 2007, 13:27

    Sei froh, dass er "nur" gejodelt hat und nicht mit "tatüüüü-tataaaa" von oben herunter kam ;-)
  • Helga a.m.H. 18. Juni 2007, 12:56

    Zusammen mit Titel und Text ein Bild das mir nicht nur gefällt sondern auch etwas zum Schmunzeln bringt - da hast Du mir nun einen ziemlichen Flooooh ins Ohr gesetzt mit dem *hollodaröiiiiidiiii* - ob ich denn nun jemals wieder unbefangen einen dieser Paragleiter am Himmel betrachten kann ohne dabei daran (ans *hollodaröiiidiii* ;-)) zu denken......?

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Helmut Johann Paseka 18. Juni 2007, 12:51

    @Günther.
    . . Deine Zweifel zeichnen Dich aus . . nach den Angaben des "Fliegers" . . der sich nach der Landung zu uns gesellte . . kam es durch Thermik schon vor, dass "Gleiter" bis in zigtausend Meter Höhe getragen wurden . . wo sie erfroren . . daher gibt es vor der erfolgreichen Praxis . . eine sehr umfangreiche Schulung mit abschliessender Prüfung . . und das besondere an "unserem" Flieger . . er landete neben seinem Haus, faltete sein "Ding" samt Motorteil und trug es . . um die Ecke . .
    LG Helmut
  • Ivonne Harenburg 18. Juni 2007, 11:51

    ja das ist auch mein Traum
    eines Tages ....

    gut das Bild
    LG Ivy
  • Jutta Grote 18. Juni 2007, 10:22

    Klasse Aufnahme.
    Schön ins Bild gestzt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Jutta.M. 18. Juni 2007, 9:58

    Daniel Düsentrieb im Anflug ;-) hast ihn sehr schön erwischt!
    ...doch ein lautloser Segler wäre mir da auch lieber.
    LG Jutta
  • M³ Mückenmüller 18. Juni 2007, 9:48

    Würd ich auch machen ....sieht funny aus :O)
    gruss, matthias
  • Wolfgang Weninger 18. Juni 2007, 8:55

    irgendwann bekommen die Burschen auch Flüstermotoren ... ich würde sowas eigentlich auch gerne machen, aber irgendwo spür ich schon beim Hinsehen mein Alter *g*
    Servus, Wolfgang
  • Karl H 18. Juni 2007, 8:46

    Da hat wieder einer eine besondere Möglichkeit gefunden, auch ruhige Gegenden mit Lärm zu beglücken ...
    Aber das Foto ist gut!

    lg Karl