Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Holland am Horizont

Holland am Horizont

1.118 12

m.Henschel


kostenloses Benutzerkonto, HER | Ruhrpott

Holland am Horizont

von Dinslaken nach Voerde am Rhein

Bearbeitung aus RAW (ISO 80, f 2.8, 1/2s)

Kritik und sonstige Anmerkungen erwünscht!
// comments are welcome!

Kommentare 12

  • 2285B 22. Dezember 2010, 22:39

    Tolle Aufnahme!

    Oli
  • Dirk Herminghaus 23. August 2009, 5:28

    Gefällt mir sehr.

    Gruss, Dirk
  • Timo Kamke 3. Februar 2008, 22:09

    Glück Auf!
    Wirklich eine gelungene Aufnahme!
    Kann mich eigentlich nur den Meinungen der
    anderen anschließen.Gruß!
  • Andre aus Duisburg 6. September 2007, 20:58

    Das gefällt mir besonders! Deine Fotos sind auch von der Qualität her sehr gut!
    LG Andre
  • Melani Marfeld 5. Juli 2007, 19:59

    Ich bin erst jetzt auf Deine Aufnahme gestoßen, und muß sagen: fantastisch. Die Stimmung, die Du transportierst, berührt mich ganz tief.
    Ja, das ist unsere Heimat. Ich kenne die Ecke um Vörde / Dinslaken, und weiß auch, wo die Steag dort ist. Komme aus Deiner Nachbarstadt Herne.
    LG, Melani
  • WOLLE H 27. April 2007, 12:51

    Super Aufnahme. Die gefällt mir gut. Ja, der Pott hat was :-))
    LG Wolfgang
  • Andreas Beier 25. April 2007, 8:08

    traumhaft
  • Th A. 26. November 2006, 22:25

    Verdammt gute Farben, sehr schöner Sonnenuntergang.
    Gibts nichts zu meckern.

    VG Thomas
  • m.Henschel 26. November 2006, 22:20

    @Davide: tante grazie.

    @Michael: hab noch überlegt, den Kontrast im Bereich des Siedlungsgebietes zu erhöhen, aber hab mich dann zugunsten der Details entschieden ;)

    @Udo: nee, ist schon was her, der Aufnahmezeitpunkt ;) Und "dürfen" ist auch was anderes. Vielleicht darf man das ja in ein paar Jahren. Der Ausblick wird bleiben. Das ist übrigens hier: ===================
    MfG
  • Udo Afalter 26. November 2006, 22:11

    Top Aufnahme. War das der geile Sonnenuntergang von heute Abend?

    Ich war auf der BS Stadt-Autobahn und hab ihn genossen.

    In Dinslaken gibts nen Förderturm den man betreten darf? Die Museumszeche?

    Gruß, Udo
  • Michael Stauffenberg 26. November 2006, 21:55

    Sehr gut. Du hast wirklich darauf geachtet, dass es noch in der letzten Ecke einer Tiefe Zeichnung gibt :-)
    für mich könnten in den Tiefen (unten in der Umgebung) ruhig weniger Zeichnug enthalten

    Gruß
    Michael
  • Davide Bergonzini 26. November 2006, 19:32

    bell'immagine complimenti