Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holland 2010 (III)

Holland 2010 (III)

1.944 34

Ulrike S. Hardberck


Pro Mitglied, Wehrheim

Holland 2010 (III)

- Egmond aan Zee -

85mm, f/10,0

ja, der Rahmen ist schon ziemlich fett.... :-)


--------------------------------------------

o.k., o.k. .... weil meine fantastische stempelkunst offenbar nicht nur freunde findet, ja sogar vermutet wird, ich hätte übertrieben (!!!!!!!!!!).... leute, hier seht ihr das ootc sowie das bearbeitete foto ohne die stempel.
so, jetzt mal ääääälllisch.... DAS soll besser sein????? never ever, oder?


(issnurspässken,binjafroh,wennichhinweisebekommeauchwennichdieindiesemfallwohlnichtbeherzigenwerde)

Kommentare 34

  • Ries van Olderen 28. Dezember 2012, 12:17

    ... kunst ist nicht erklärbar, wer es versucht geht unter.
    darum geniese es beim schauen und denke an nichts
    LG Ries
  • Uschi Pechloff 21. November 2010, 17:56

    Gefällt mir sehr in der hellen Frische und mit der schönen Textur! Vg uschi
  • Margarete Hartert 25. September 2010, 15:39

    Sehr geluhngene Bearbeitung! Es wirkt wie ein altes Gemälde.
    VG Margarete
  • Alexandra A. 12. September 2010, 21:02

    Das hast du super gemacht, sieht richtig klasse aus!
    Darf man da schon Kunst zu sagen??
    LG, Alex
  • Poli Moutevelidis 11. September 2010, 10:41

    der Rahmen ist exakt richtig dafür...tolles Bild
  • Christa Regina 11. September 2010, 10:09

    Meine Hochachtung für diese Bearbeitung. Klasse, was Du aus dem Original gemacht hast.
    LG Christa
  • Lisa und Albert 11. September 2010, 10:02

    Klasse
    sg albert
  • andrea aplowski 9. September 2010, 18:18

    Eine ganz feine Bearbeitung. Die macht aus diesem Foto schon ein kleines Gemälde. Das Format ist herrlich und auch der dicke Rahmen gefällt mir.
    Ach ja das Motiv ist natürlich auch super schön.
    lg apoline
    PS: habe mir gerade das Original angesehen und finde doch das die Bearbeitung das Foto um Längen besser gemacht hat. So ist aus einem "gewöhnlichen" Schnappschuss ganz besonderes, nicht alltägliches geworden.
  • Andrea A. Schneider 9. September 2010, 8:46

    Also den Strand habe ich ja sofort erkannt :-)
    Aber das Bild ist so wunderbar zart. Deine BEA dazu ist toll, viel besser als ohne stempeln.
  • Außerrand Undband 9. September 2010, 6:35

    genial°
  • Werner Büttner 8. September 2010, 19:41

    Mit der Bea bin ich mir auch nicht ganz schlüssig ...
    farblich mag ichs aber ganz ganz doll ....


    lg werner
  • Reygh 8. September 2010, 19:36

    Irgendwie bringt find ich den Rahmen klasse :D Er unterstreicht das Foto irgendwie. Was übrigens auch sehr schön bearbeitet wurde!
  • Ulrike S. Hardberck 8. September 2010, 17:54

    auch hier danke an alle, vor allem an die, die sich auch kritisch mit dem bild auseinandergesetzt haben :-)))

    ja, die stempelei ist schon heftig ausgefallen. ich wollte ein sehr, sehr reduziertes bild schaffen, das die scherenschnittartigen spaziergänger und die eine schöne dramatische wolke betont und alles andere "dämpft". mir war das original, in welcher bearbeitung auch immer ich es versucht hatte, einfach zu "grell".

    grüße in die runde,
    ulli
  • Phil Anselmo 8. September 2010, 16:52

    STEMPEL PRO

  • Martina Brand. 8. September 2010, 15:45

    Mir geht das wie Frau Zausel ... ich bin mir unschlüssig, aber ich glaube die Textur ist mir hier zuviel.
    Ansonsten gefällt es mir sehr!

    Liebe Grüße
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Views 1.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten