Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Holger Klappe die 2.

Holger Klappe die 2.

392 10

Melli Kasüske


kostenloses Benutzerkonto, Brachbach / Siegerland

Holger Klappe die 2.

Holger Fischer am 09.11.06 in Cochem
Thorsten Weiß kam mich dort besuchen

Ich hatte Lust mit Photoshop rumzuspielen. Bin ne Niete in PS, also seid nicht zu hart mit mir :-(.
Wollte nur noch was einstellen, bevor ich wieder nach COC verschwinde

Kommentare 10

  • Anne Louise Schneider 27. April 2007, 23:17

    gelungenes foto, hat so was von den 60er jahren. gefällt mir sehr. grüsse A.L.S
  • Gottfried Bräuer 17. November 2006, 18:13

    von der gesamten Gestaltung
    gefällt es mir am Besten.
    ..von allen die ich von diesem
    Mann gesehen habe
    LGGB
  • Thorsten Weiß 13. November 2006, 19:19

    Also die Stimmung hier im Bild gefällt mir besonders gut, hat so ein wenig Retrocharakter.
    Liebe Grüße
    Thorsten
  • fotobine 12. November 2006, 18:51

    holger entwickelt sich zu einem klasse model, muss wohl an den fotografen liegen.
    bearbeitung hast du gut hinbekommen.
    vlg BINE
  • Bettina Gr 12. November 2006, 15:43

    Schöne Tonung, das hast Du doch ganz toll hinbekommen und Holger macht sich wirklich gut als Model.. und es sieht auch nicht nach "schnell mal eben einstellen" aus. Mir gefällt es sehr!!!
    LG Bettina
  • Dirk Ha. 12. November 2006, 13:35

    Ich finde, es sieht stark aus, tolle Bearbeitung.
    Eine Niete bist Du definitiv nicht!
    Liebe Grüße,
    Dirk
  • Melli Kasüske 12. November 2006, 13:17

    @Carsten. Also das is (weiß net mehr die Reihenfolge) aber ich habe u.A. gemacht:
    Tonwertkorrektur (nochmal extra rot), Kontrakst, Sättigung reduziert, Holger ausgeschnitten und im Hintergrund den Weichzeichner benutzt, sowie den Kunstfilter "diagonal verwischen"
    ... ich hoffe ich hab nix vergessen...
  • Franco Ergoi 12. November 2006, 11:54

    Ein echter Klassiker.
    sG Franco
  • Dirk Schmidt Siegen 12. November 2006, 11:00

    Das sieht richtig schön alt aus, gefällt mir!

    Gruß Dirk
  • .Wolfgang Müller 12. November 2006, 10:40

    Das ist doch wohl ein Hammer! Ich finds Klasse!
    Könnte mir vorstellen das erste Foto aus der kleinen Serie wirkt auch in SW.

    ...und bitte nicht mehr so den Weltschmerz raushängen lassen ;-)

    Grüße Wolfgang