Zurück zur Liste
Holger - Die unglaublichen Abenteuer Teil 2

Holger - Die unglaublichen Abenteuer Teil 2

532 7

Holger - Die unglaublichen Abenteuer Teil 2

Heute hat Holger Schneemann besucht. Schneemann war am träumen. Holger wollte unbedingt etwas über das träumen von mir hören. Ich habe ihm gesagt, dass das mit dem träumen so eine Sache ist. Die Altvorderen haben den Traum als das wahre, wirkliche Erleben betrachtet. Das Tageserleben war demnach nur eine Abfolge von illusionären Erscheinungen; Maya hieß dies im Hinduismus.
Und als ich Holger sagte, es sei gar nicht mal so sicher, ob er den Schneemann träumend erfindet oder aber der Schneemann ihn als Beobachter erträumt, schaute er mich ziemlich ungläubig an.

Demnächst mehr von den unglaublichen Abenteuern von Holger..

Kommentare 7