Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

holga.- weihnachtsmarkt in durlach

holga.- weihnachtsmarkt in durlach

361 11

erich w.


Premium (Pro), Karlsruhe

holga.- weihnachtsmarkt in durlach

ist ein feiner mittelalterlicher w-markt. Vor der Kulisse eines schlosses. davor ist eine strasse...die lomo zauberte die autos in den makt...

Kommentare 11

  • Norbert REN 22. Dezember 2009, 23:58

    Merry Xmas
    Merry Xmas
    Norbert REN

    Hallo Erich !
    Ich wünsche frohe Weihnachten,
    und ein phantastisches 2010
    Norbert
  • MUNKE 22. Dezember 2009, 21:16

    schön so verschwommern, da entstehen eigne Bilder
  • De.Te. 22. Dezember 2009, 11:48

    Diese Aufnahme zeigt anschaulich, das dymamische,
    vorweihnachtliche Treiben. Man kann sich fast vorstellen mittendrin zu sein, mit einem Becher Glühwein in der Hand! :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest!
    LG aus dem verschneiten Hamburg
  • Annedore Schreiber 21. Dezember 2009, 18:58

    Die verschwommenen Farben und Lichter wirken toll.
    LG Annedore
  • Claire Werk 20. Dezember 2009, 20:43

    Hm, da duftet es nach Mandeln, ich greife nochmal in die Pfefferkuchendose :-)
    LG Claire
  • Mikeus 20. Dezember 2009, 16:11

    ich war nur ganz am Anfang bei Euch auf dem Weihnachtsmarkt. Da sah es aber bei weitem nicht so schön aus wie hier.
    LG Mikeus
  • Wolf. 20. Dezember 2009, 16:10

    dieses bild kommt gerade gut, genehmige ich mir doch im moment einen selbstgebastelten glühwein um mir die eiseskälte aus den gliedern zu spülen, die beim spaziergang mit dem hund dort einzug gehalten hat.
    weihnachtliche grüße vom
    glühweinseligen wolf
  • Adrena Lin 20. Dezember 2009, 12:07

    Die blöden Autos sind wirklich überall.....Feine warme Lichtstimmung !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Gabriele Benzler 20. Dezember 2009, 11:13

    Eine schöne Zauberei. Es ist mir dieses Jahr noch nicht gelungen auf den Durlacher Mittelalterlichen -Weihnachtsmarkt zu gehen.
    Ich wünsche Dir und Irmgard einen schönen 4. Advent.
    LG Gabi
  • Renate Wagner 20. Dezember 2009, 7:55

    genau wie anja.... ist ja mal seltsam! autos stören doch ziemlich, wenn es eh schon so eng zugeht beim bummel über die weihnachtsmärkte...
    schön wieder diese bunte lichtstimmung!
    lg, renate
  • AnJa Fi 19. Dezember 2009, 23:52

    wieso fahren dir da immer Autos dazwischen? Dürfen die auf den Weihnachtsmarkt??? °!°