Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holga Scan von 6x6 Farbnegativ

Holga Scan von 6x6 Farbnegativ

1.065 32

Surfenimatlantik 08


Basic Mitglied, Landau

Holga Scan von 6x6 Farbnegativ

Erste Holga Versuche, Mensch braucht de viel Licht.

Unbearbeitete Version.

KRITIK WILLKOMMEN

Kommentare 32

  • Surfenimatlantik 08 29. Juni 2015, 17:40

    Hast auch wieder recht Ed
  • Surfenimatlantik 08 29. Juni 2015, 14:59

    Danke an alle die wissen was eine Holga Mittelformatkamera ist und welche Bilder Sie macht.
    Auch an alle die Konstruktive Kritik geäußert haben.

    Grüße Tobias
  • Fankerl 29. Juni 2015, 0:46

    ...und wie immer gibt es in der Fc arme Wichte, die keine Ahnung von Fotografie haben, es aber nicht wahrhaben wollen. Das Bild ist ausgezeichnet. Für mich eine kleine Mona Lisa.
  • Sag mal Micha 28. Juni 2015, 14:47

    Schlechte Qualität ? Aha, lach.. na dann gute Nacht, Holger in Bremen !
  • Sven Gerard 28. Juni 2015, 13:04

    Wenn ich selbst schon mein Bild nicht für galeriewürdig halte, wer dann?

    Zum Bild E

    Mit den besten Grüßen
    Sven
  • Dirk Bee 28. Juni 2015, 13:04

    Gegen SV spricht mal gar nix. Die meisten Wettbewerbe werden per SV durchgeführt.
    Was spricht dagegen, wenn ein Fotograf seine Bilder gut findet? Und das auch zeigt? Natürlich nutzt er das Voting auch um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das ist in meinen Augen weder unverdient noch sonstwie verkehrt. Jeder freut sich doch, wenn seine Bilder Aufmerksamkeit bekommen. Und das geschieht nunmal nicht von selbst.
    Im Gegenteil: die Diskussion, die Jochen aus Bremen hier anwirft, bringt dem Fotografen/Bild doch erst die Aufmerksamkeit, die JAB selbst als "unverdient" bezeichnet.

    Das bedeutet nicht, das man das Bild gut finden muss. Aber dann sollte sich die Kritik auch am gezeigten orientieren und nicht am Verhalten.

    Das Bild selber, da tu ich mich schwer. Nix gegen technische Unzulänglichkeiten. Sowas tut bei all dem digitalen Perfektionismus auch mal gut.
    Aber als Portrait - ich wüsst nicht, ob ichs mir hinhängen würde. Es ist nicht schlecht, von der Stimmung her - aber auch nicht so, dass es mich erreicht.

    E
  • Jochen aus Bremen 28. Juni 2015, 13:04

    @Schilcher

    Der Fotograf hat hier allein in diesem Jahr 6-7 nicht galeriewürdige Bilder eingestellt, die alle mit wenigen positiven Stimmen "abgeschossen" worden sind.Insofern beschreibt mein Kommentar nur die Situation. In der Galerie hat sich nämlich entwickelt, dass hier durch Selbstvorschlag mittelmäßige Bilder landen und so eine unverdiente Aufmerksamkeit bekommen.

    Im übrigen, wieso maßt Du Dir hier an, meine Bilder zu bewerten? Hier geht es nur um dieses Bild und nicht meine. Anders als z.b. dieser Surfer stelle ich sie eben nicht selber in die Galerie ein. Sie sind gut, aber nicht galeriewürdig. Das ist nur wieder einer Deiner hier legendären, ätzenden, persönlichen und verletzenden Kommentare. Man könnte aus Deinen Kommentaren unter Bildern einen Leitfaden erstellen, was schlechter Stil ist und wie man es nicht macht.

    @surfenimatlantik

    Ein Bild, bei dem der Autor die schlechte Qualität erst mit irgendwelchen technischen Besonderheiten erklären muss, gehört hier nicht hin. Das und auch die völlig im Dunklen liegende Seite der Dame hinterlässt immer noch Fragezeichen. Jedenfalls ist dies mit genauso hohem Abstand, wie Deine Vorgänger hier, kein Galeriebild.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG Jochen
  • Certeau Dominique 28. Juni 2015, 13:04

    c
  • erich w. 28. Juni 2015, 13:04

    super
    pro
  • Michael Zartner 28. Juni 2015, 13:04

    pro
  • Maria Weinmann (matewe) 28. Juni 2015, 13:04

    +
  • Berti71 28. Juni 2015, 13:04

    c
  • Oliver H2 28. Juni 2015, 13:04

    p
  • Reisefotografie 28. Juni 2015, 13:04

    c
  • philou.61 28. Juni 2015, 13:04

    e

Informationen

Sektion
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten