Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Holga kann auch Technik!

Holga kann auch Technik!

354 8

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Holga kann auch Technik!

Holga-Objektiv

Kommentare 8

  • Wilfried Humann 22. Januar 2015, 15:22

    Rainer, da gebe ich dir vollkommen recht, und zum Glück habe ich auch schon andere Bilder hier veröffentlicht. Es ist einfach eine andere Form des Fotografierens, reduziert auf Blene 8, d. h. man sieht nicht sehr viel durch den Sucher, und die Fixbrennweite tut ein übriges.
  • enner aus de palz 21. Januar 2015, 22:09

    Wie Elfi schreibt, Holga hat es dir angetan, die Anmerkungen wären sehr interessant wenn du jetzt neu in der fc wärst, wahrscheinlich hättest du noch keine.
    LG Rainer
  • Urs (Viktor) 21. Januar 2015, 21:25

    Ich frage mich gerade, ob es für Autos ein Holga-Tuning gibt .... :-)
    lg Urs
  • Mario Hallbauer 21. Januar 2015, 21:19

    Ich finde die Aufnahmen mit HOLGA durchaus spannend. Damit kann man wohl mehrere Filter ersetzen...
    LG Mario
  • - pierrick - 21. Januar 2015, 21:12

    macht mir auch immer wieder spaß, mit unvollkommenen kameras zu experimentieren, probier doch mal zusätzlich div. filtertechniken, da kann viel interessantes entstehen
  • Laufmann-ml194 21. Januar 2015, 20:55

    das Schlichte und Banale solcher Sachen
    dafür muss ich auch noch einen Blick entwickeln
    wie schon gesagt, besser haben Pockets ohne günstigen Umständen auch nicht fotografiert
    vfg Markus ml194
  • Earl of Klueth 21. Januar 2015, 20:21

    Ich glaube ich muss auch mal so ein Objektiv testen.
    Vg.
  • Cecile 21. Januar 2015, 20:08

    ......... Rot und weiß sehe ich ......
    Holga scheint dein neuer Liebling zu sein !
    LG E.

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/80
Brennweite ---
ISO 800