Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hole(s) in the Rock

Hole(s) in the Rock

516 5

Michael Schlebach


Free Mitglied, Aachen

Hole(s) in the Rock

Diesen löchrigen Käse findet man nicht nur im Capitol Reef National Park, sondern auch im Little Wild Horse Canyon. Dieser Slot Canyon befindet sich unweit des Ortes Hanksville - in direkter Nachbarschaft zum Goblin Valley Statepark. Wer 6 Stunden Zeit hat und gerne wandert, dem kann ich dieses Highlight nur ans Herz legen. Bilder vom Slot folgen noch.
Hier die Fortsetzung:

Behind the Hole(s)
Behind the Hole(s)
Michael Schlebach



Danke für Eure Anmerkungen.

Kommentare 5

  • Stefan Sauerland 9. Oktober 2004, 13:28

    na, auch das Buch von Matres gekauft?? War vor 2 Wochen an der gleichen Stelle. Leider lagen die Löcher auch in der Sonne. Der Umkehr Effekt stellt sich jedoch nur ein, wenn die Löcher im Schatten liegen. Gruß Stefan
  • Birdies Landscapes 7. Oktober 2004, 1:43

    den haben wir damals ausgelassen, aber wenn ich das so sehe, bereuhe ich es sogar...
    klasse location und bild davon. vielleicht etwas die farbsaettigung hier anheben, nur ein kleinwenig, und den kontrast, dann siehts nicht so flau aus...
    lg birdy
  • Robert T. 6. Oktober 2004, 22:26

    genial, dreh das Bild mal um 180° und du wirst eines der bekannten Motive der Gegend vor dir sehen...
    siehe "fotographing the south west"
    Gruß Robert
  • ILO NA 6. Oktober 2004, 21:57

    Da kann ich mich Holger nur anschließen, ein tolles Foto von einem sicherlich nicht einfachen Motiv. Freue mich auch auf die nächsten Fotos.
    lg Ilona
  • Lichtbilder - Holger Sauer 6. Oktober 2004, 20:46

    spannendes bild!
    solche motive sind schwer zu fotografieren... gut gemeistert!
    feines doku-bild. bin auch auf mehr gespannt!
    lg holger