Holbeinsteg mit grünem Messeturm

Holbeinsteg mit grünem Messeturm

2.021 2

Daniel R. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Holbeinsteg mit grünem Messeturm

Der Holbeinsteg in Frankfurt (oben) mit Blick über den Main. Aber Momentchen mal... welche Farbe hat denn da der Messeturm? Dies ist keine Bearbeitung, sondern eine Impression aus dem Oktober 2012. Der Messeturm wurde für mehrere Wochen lang grün beleuchtet, da das Gebäude das Umweltzertifikat "LEED Silber" erhielt.

Kommentare 2

  • dirk.h. 1. Januar 2013, 23:37

    Zeichnung in der Brücke wäre schon klasse. Dann noch das Bild ausrichten. Die Brücke ist verdreht, die Gebäude kippen zur Bildmitte.

    LG Dirk
  • Ernst Thunert 1. Januar 2013, 22:57

    wenn unter der brücke noch zeichnung drin wär, ist es ein bild.
    gruß ernst

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300S
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 18 mm
ISO 400