Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#1)

Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#1)

554 16

Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#1)

Okay, ich fahr´ jetzt schon los. Dann habe ich unterwegs etwas Zeit zum Fotografieren !

Hier beginnt eine kleine Serie, die auf meinen 7 Kilometern zwischen Weiler am Berge und dem St. Angela Gymnasium in Bad Münstereifel am 7. Februar 2007 kurz nach 18 Uhr entstanden ist. Ein Hauch von Winter liegt über der Nordeifel.

Canon EOS 350D
Sigma 10-20//4-5,6
ISO 100
1/4 Sekunde
Blende f/5.6
20 mm (KB 30 mm)


Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#4)
Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#4)
TerraPixx by Kai C. Pekie

Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#3)
Hol´ Anni um 7 an der Schule ab ... ! (#3)
TerraPixx by Kai C. Pekie

Kommentare 16

  • Tante T. (33) 6. September 2007, 13:00

    Geiles Bild!
  • Torsten Fenner 23. März 2007, 21:53

    WOW - Kai, Hut ab! Saubere Arbeit und Darstellung. Du präsentierst uns die Eifel immer wieder sehr schön.
    Macht Hunger auf Fototouren in der Eifel.

    Gruß Torsten
  • Simone L. 16. Februar 2007, 23:04

    da hat es sich aber gelohnt etwas früher loszufahren :-)
    sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    vg Simone
  • Peter Vossen 10. Februar 2007, 15:24

    Einfach schön! Wie gemalt...!!

    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 10. Februar 2007, 14:48

    wow, das ist ja wohl einfach nur schön, wie ein Ölgemälde, bin hin und weg.
    lG Birgit
  • wovo 8. Februar 2007, 20:58

    + + + +
  • Jeanny Müller 8. Februar 2007, 19:36

    Sieht aus wie gemalt - einfach wunderschön. Zeigst unsere Eifel im schönsten Licht!
    LG Jeanny
  • Herbert W. Klaas 8. Februar 2007, 11:47

    wunderschöne Abendstimmung , da geht man doch gerne raus u.a. um zu fotografieren .
    Gruß Herbert
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 8. Februar 2007, 7:24

    Howdy Photographers,

    vielen Dank für Eure netten Kommentare, ...

    ... aber Elmar, was erzählst Du da ? Ich habe mit meiner Frau ernsthaft gesprochen und sie hat mir glaubhaft versichert, dass Sie Ende 1990 niemals mit Dir zusammen war ... und dass Anni garantiert meine Tochter sei. Und meine Tochter hole ich von der Theater AG ab, wann ich will ;-p

    Gruß aus dem Wilden Westen der Republik
    Kai
  • ruepix 8. Februar 2007, 7:14

    Ja, im Puderzuckerland gibt es manchmal einen Orangenhimmel. Diese seltene Konstellation hast Du gut auf die Platte gebannt. Well done !
    Gruß
    Detlef
  • Sandro Di Giandomenico 7. Februar 2007, 23:56

    Sehr schöne Aufnahme!!!

    Klasse

    LG Sandro
  • Jürgen Pelkner 7. Februar 2007, 22:50

    Dieses stimmungsvolle Foto hat eine ganz besondere Wirkung auf mich.

    Es erinnert mich sofort an Motive des Malers Caspar David Friedrich.

    Wunderbar.

    Gruß Jürgen
  • Carsten Jensen 7. Februar 2007, 22:49

    Ein fast unwirkliches Licht liegt über einer sanft geschwungenen Landschaft. Dazu ein wenig Puderzucker auf Bäumen und Büschen.
    Zutaten für ein stimmungsvolles Landschafts-Porträt, das Appetit auf mehr macht.
    cj
  • Jeanny J. 7. Februar 2007, 22:29

    eine sehr schöne aufnahme. freue mich auf die anderen bilder von den sieben kilometern.
    LG
    Jeannette

    Februarmorgen
    Februarmorgen
    Jeanny J.
  • Papa Frank Kunze 7. Februar 2007, 22:27

    WOW! Bin begeistert!!

    1++++

    vG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz