Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hokuspokus :: Simsalabim

Hokuspokus :: Simsalabim

677 29

K fotofex


Premium (Basic), Innsbruck

Hokuspokus :: Simsalabim

Ein experimentelles Selbstporträt
2 Taschenlampen waren auch im Spiel

Sony DSC-R1: f/16 - 5 s - BW 29 mm - ISO 160
EBV: nur Tonwerte, Schnitt und Rahmen

Hier noch eines vom selben Shooting:

schwuppdiwupp
schwuppdiwupp
K fotofex

Kommentare 29

  • foto fex 12. April 2007, 17:19

    Sieht ja lustig aus!
    LG
    HH
  • Blaumarie 10. April 2007, 20:40

    Wie immer Du das "gezaubert" hast, ich finde die Ideen und das Ergebnis jedenfalls toll. Das sind zwei Augen und ein lachender Mund - was sonst ;-)
    Liebe Grüße, Heidi
  • .Falk Fischer. 1. April 2007, 19:37

    Super! Gefällt mir sehr gut!

    LG Falk
  • °°° celle °°° 31. März 2007, 22:10

    ;-))) feines spiel !
  • Wolfcity 31. März 2007, 14:46

    Echt gelungen, diese Langzeitbelichtung, es gibt doch immer wieder neue tolle Ideen, was man so auf ein Foto bannen kann.

    Gruß, Wolfram
  • Priska Zehentner 30. März 2007, 22:10

    Tolle Idee, und das Resultat kann sich sehen lassen!
    lg
    Priska
  • Véronique Soulier 30. März 2007, 18:09

    Nice cpature of the move, always interesting to stop the time a few /00 sec.. lg Véronique
  • Frechdax . 30. März 2007, 15:25

    Harry Potter ist ein Scheißdreck dagegen ;-)
  • Hans-Peter Hildebrandt 29. März 2007, 22:27

    Eine tolle Idee, technisch super umgesetzt. Eine schöne Zauberei :-).
    LG Hans-Peter
  • Mario C. 29. März 2007, 18:56

    Ein alter Trick, aber nichts desto trotz schauen deine Fliegenden Taschenlampen aus wie eine Skulptur oder ein Modernes Drahtkunstwerk :)

    Im Vorschau Thumb dachte ich erst das währ im museum eine Skulptur :))

    Mfg. MArio
  • Sylvia Kahler 29. März 2007, 15:57

    Habe mich herzlich über die Lichtgestalt, die deinem Profilfoto nicht wirklich ähnlich sieht, amüsiert. Eine ganz und gar tolle Idee, super realisiert.
    Schwuppdiwupp gefällt mir übrigens auch total gut!!
    LG
    Sylvia
  • Ivo Hüttmann 29. März 2007, 9:17

    morgen:-)

    du wirst es nicht glauben, aber sowas hatte ich letztes we auch vor.nur hatte ich nix zum leuchten...jaja..nichmal ne taschenlampe im haus.danke das du die daten drunter geschrieben hast.so weis ich wenigstens was ich einstellen kann...
    echt toll...gefällt.

    LG Ivo
  • Karl-Paul Faber 28. März 2007, 22:57

    Ideen hast du ja!! Und die Umsetzung auch klasse! Aber anstrengen muss ich meine alten Augen für dich dann doch!! lg karl
  • Flo Steindl 28. März 2007, 22:47

    geniale IDee.. toll umgesetzt!

    LG Flo
  • Heiko Weidhaas 28. März 2007, 22:32

    am zweitinteressantesten finde ich hier die Diskussion über das Entstehen des Bildes, noch interessanter ist das Bild selbst, sehr kreativ und verrückt was Du so in der Nacht produzierst! Echt cool
    lg heiko