Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
933 2

Benjamin Pollmann


Free Mitglied, Gießen

Hohneklippen 2

im Nationalpark Harz.. Im Hintergrund kann man den Brocken erkennen

Kommentare 2

  • Benjamin Pollmann 9. Juli 2008, 21:10

    Danke für deine Anmerkung. Das Objektiv verzeichnet leider tatsächlich recht stark aber hier kommt noch dazu, dass die Landschaft tatsächlich nach rechts abfällt. Mich hatte das auch gestört.
  • Matthias-Wagner 27. Juni 2008, 10:23

    Die unterschiedlichen Lichtverhältnisse hätte ich noch etwas herausgearbeitet. Den Aufbau finde ich ganz gut, nur der verkrümmte Horizont - dazu noch nach rechts abfallend, stört etwas. Zeichnet das Objektiv so tonnenförmig oder ist die Landschaft so gestaltet?
    LG Matthias