2.559 1

Photonovels


kostenloses Benutzerkonto, Rutesheim

Hohlohturm

Ein Tag auf der Hochmoorebene bei Kaltenbronn mit den wunderschönen Moorseen und einem fantastischen Weitblick.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Photonovels ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • BieneBalu alias Thomas 1. September 2020, 19:07

    Tolle Farben
    Bin nach der Suche wie ich mich vorbereiten soll. Mache einem Tragflächenflug. Welche Einstellungen der Kamera sind empfehlenswert 

    Deine Bilder finde ich echt gut 

    Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FC1102
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo