Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Hohler Fisch

Bärtiger Drachenkopf (Scorpaenopsis barbata), Panorama Reef (Westwand), Safaga (Ägypten)

Kommentare 33

  • Starcad 7. April 2020, 21:02

    Da passt so einiges rein, tolles Foto.
  • Brigitte Specht 13. Februar 2020, 18:58

    ...was für eine grandiose Momentaufnahme!
    Einfach großartig!
    L.G.Brigitte
  • Mojre 10. Februar 2020, 20:25

    Fantastisch...was du zeigst....ist das nicht grandios...die Schöpfung....ich fass es nicht:-) 
    Lg Mirjam
  • smokeybaer 9. Februar 2020, 18:45

    was für ein grossmaul gr smokey
  • Elke 25. Januar 2020, 10:27

    Nicht jeder kann von sich behaupten mal kurz in den Schlund eines Bärtigen Drachenkopfes geschaut zu haben. Was für ein toller Einblick. Du bist aber auch wirklich ein Unterwasserglückspilz oder ist es deine Geduld, die solch herrlichen Fotos zu Tage bringt? LGE
  • olaf haedicke drue 12. Januar 2020, 13:02

    Gelungener Einblick!

    Gruss Olaf
  • Kerstin Püttmann 10. Januar 2020, 16:53

    Deine Bilder sind so interessant und megaschön zugleich! Eine wunderschöne unbekannte Welt zeigst du uns immer wieder! Ich beneide dich darum, dass du all diese herrlichen Tiere und Pflanzen live sehen und erleben kannst! Wunderschön ist auch dieser Drachenkopf! Gruß aus Jockgrim,
    Kerstin
  • Ludwig Luger 9. Januar 2020, 10:53

    .... herrlich anzusehen ..........
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Ute Niemann 8. Januar 2020, 23:18

    ... man weiß ja noch nicht so genau, warum sie manchmal gähnen wollen/müssen - aber es ist immer ein glücklicher Augenblick, wenn man just in dem Moment auf den Auslösen drücken kann ...
    Liebe Grüße - Ute
  • Jan Schliebitz 7. Januar 2020, 12:43

    Der lässt ja tief blicken! Tolles Bild!
    Gruß
    Jan
  • Christiane Dreher 6. Januar 2020, 22:18

    Interessante Einblicke, das sieht man auch nicht alle Tage ;-) Schöne Aufnahme in bester Qualität.
    LG Christiane
  • Reto Aebi 6. Januar 2020, 17:32

    o sole miooooo...! Er hat sich nicht gerade ein (für Fotografen) attraktives Zuhause ausgesucht... Spielt aber hier keine Rolle, da der Blick automatisch auf der spektakulären Pose landet... Und die bietet jede Menge Details!
    Sehr gut!
    LG Reto
  • Peter Leicht 6. Januar 2020, 16:05

    Interessant so ins Innere zusehen
    LG Peter
  • Hans J. Mast 6. Januar 2020, 12:18

    Herrlich, dieser tiefe Einblick mit guter Ausleuchtung. Da hast du den richtigen Zeitpunkt optimal erwischt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Zina Heg 5. Januar 2020, 23:08

    Jetzt muss ich grinsen wegen dem "Hohlen Fisch" :-)) Ist ja unglaublich... was für ein geniales Bild dir da wieder gelungen ist! Hammer!!!
    LG, Zina