Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.330 17

W OP


Free Mitglied

Hohle Gasse

Hab gerade von der neuen Sektion gelesen. Mal sehen ob ich das alles korrekt verstanden habe....

Kommentare 17

  • UNIX 23. Juli 2017, 16:38

    Finde dass durch die Perspektive und den Schattenwurf sehr interessant wirkt. Ob die Person oder der Müll stört bin ich mir nicht sicher.
    Seht gelungen!
  • Rafael Boolk 28. März 2006, 5:17

    aha, hübsch
    aber die person wirkt schlecht gesetzt, bzw. du hast zum falschen zeitpunkt abgedrückt
  • Pleff Albrink 16. März 2006, 23:04

    sehe ich auch so... nur das Geröll weiter hinten stört, sonst passt alles.
    LG Pleff
  • Holger W Stief 16. März 2006, 18:38

    Das Männchen ist ok. Der Müll auf dem Gang stört.
  • Aldo Noriotti 16. März 2006, 12:42

    Oder GAR KEIN Meneken...
  • W OP 16. März 2006, 8:19

    @Sven1
    nee, nix falsche Sektion. Irgendwas stört. Ich denke Mike hat mit dem Männeken recht. Ist zu klein.

    Ich find das Bild ja auch toll ;-)), aber wie gesagt hat mich da was gestört. Und jetzt bin ich eben sicher das es das Männeken ist.

    danke an alle

    wop
  • jaraga 16. März 2006, 0:38

    Wenn das Meneken
    im Vordergrund stehe würde OK

    So Ablage P

    l.g. Mike
  • Woici 15. März 2006, 23:36

    oder wenigstens nachcolorieren...
  • Schuhmuckl I 15. März 2006, 23:17

    Eigentlich ganz cool! Aber der Fotograf sollte sich mal eine Farbcam zulegen! Die sind auch gar nicht mehr so teuer.
  • Abstrakta Wahnsinn 15. März 2006, 21:58

    watt willste jetzt denn von mir hören? vermutlich nüscht ;)))))))
    ich find es gut (und bin eigentlich hier in der sektion um was zu finden, das nicht gut ist oder?)
    lg kirsten ;)
  • Bullnape 15. März 2006, 21:53

    leider haben du nicht verstanden
    FALSCHE SEKTION
    hier kommen nur Fotos rein, die man kritisieren kann.
    bei dem, geht es nicht. :-((
    LG aus Stuttgart
  • Aldo Noriotti 15. März 2006, 20:42

    Warum in diese Sektion?
    Da gibt es nichts zu meckern!
  • mini witschi 15. März 2006, 20:41

    +
    noch besser wenn person etwas weiter vorn wäre
  • Stefan S. 13. November 2004, 20:06

    Beeindruckende Raumwirkung und tolle Grautöne.
    Kompliment.

    Gruß Stefan
  • Kai Aust 13. Oktober 2004, 19:50

    Einfach wunderbar.
    mfg kai