Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 5

Kommentare 5

  • Time Out 13. Januar 2006, 9:26

    ...break...
  • But LerOne 4. Januar 2006, 7:50

    mein hund!
    Hund
    Hund
    But LerOne

    schläft auch.
  • But LerOne 1. Januar 2006, 8:20

    was macht es für den hund für einen sinn, die leute zu verscheuchen? nun hat er keinen grund mehr zu bellen. er kann nur noch vor sich hindösen ... und dazu braucht er eine hütte. deshalb stimmt deine behauptung. wenn man schlafende hunde weckt, spart man die hütte.
  • Cosima B. 30. Dezember 2005, 22:51

    Nein, dieser Hund braucht nun keine Hütte mehr. Nachdem er die sich nun davonschleichenden Leute verscheucht hat, hat er jeden Platz der Welt für sich. Es ist nicht schlecht, schlafende Hunde zu wecken
    Cosi
  • But LerOne 30. Dezember 2005, 17:05

    schlafende hunde soll man nicht wecken.
    jedoch... dieser hund braucht eine hütte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz