Zurück zur Liste
Hohl mich hier raus!

Hohl mich hier raus!

1.222 11

V-S


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel/Braunschweig

Hohl mich hier raus!

Im Berliner Aquarium, hatte eine Kamera gelien bekommen aber wusste nicht wie sie funtionierte und habe dadurch das ich nicht wusste das ich erst halb und dann ganz drücken sollte, viele schöne motive verschwommen, hätte mich tot ärgern können, da auch viele schöne da waren wie auch im berliner zoo der kleine Elefant, so süß aber verschwommen und unscharf, bin froh das wenigstens das ganz gut geworden ist, durch glück weil ich dort etwas länger gedrückt habe . hoffe sehr das es euch gefällt, aber nehme auch "gerne " Kretieken entgegen!

Kommentare 11

  • MT-Design 16. September 2006, 21:20

    Hi Lara!

    Schöne Aufnahme. Als wenn er direkt in die Linse klettern wollte :-)

    lg
    Maik
    In der Nacht erwischt..
    In der Nacht erwischt..
    MT-Design
  • Dagmar Gernt 23. Juli 2006, 12:46

    Der ist Dir gut gelungen. Hab Deine Fotos durchgesehen und folgendes festgestellt: Du machst ganz niedliche Tierfotos. Leider fehlt sehr oft Schärfe und das Umfeld könntest Du oftmals viel knapper halten. Dann kommt das Wesentliche besser raus.
    Denk mal dran, denn Du kannst fotografieren. Hier zum Beispiel mit einer unbekannten Kamera stimmt es. Schade nur, daß die Füßchen abgeschnitten sind.
    LG
  • n o r B Ä R t 31. März 2006, 9:26

    Holt mich hier raus, ich bin ein Star *ggg*
    Füße sind leider abgeschnitten, die Pose finde ich gut. Schärfe ist nicht optimal, mit der Ausrüstung und unter diesen Umständen aber wohl nicht anders möglich.
    Norbert
  • Chris B... 31. Januar 2006, 20:53

    Wow, klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    lg Chris
  • Gunther Hasler 23. Dezember 2005, 22:06

    Die ist dir ja sehr schön gelungen, Lara! Klasse!
    Wünsche dir gleich noch ein frohes Weihnachtsfest!
    Gruß Gunther
  • Olaf Wolfram 13. Dezember 2005, 16:53

    Liebe Lara,
    ist wirklich schade, das mit der Kamera. Man muß sich mit jeder Neuen eben erst einschießen!!! ;-)
    Diese Wasseragame hast Du jedenfalls wunderbar abgelichtet!!! Der Tietel paß auch, sieht man doch, wie bei vielen, im Terrarium gehaltenen, Wasseragamen die aufgeschlagene Schnautze sehr gut! Das kommt daher, weil die Tiere die Glasscheiben nicht wahrnehmen und immer wieder gegen die Scheibe donnern... ;-(

    LG
    Olaf
  • Viktor Hazilov 13. November 2005, 20:35

    schön
  • Eva Schwingenschlögl 4. November 2005, 10:35

    Schönes Portrait, gefällt mir gut!!!
    LG Eva
  • Annette Hoppenrath 24. Oktober 2005, 21:29

    Für eine geliehene Kamera ganz prima.

    LG Annette
  • Helmut Wunder 24. Oktober 2005, 20:56

    Ist zwar dunke geraten, aber vielleicht ist es so gwollt.
    Glückwunsch
    Helmut