Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... hoher Himmel ...

... hoher Himmel ...

928 10

Dieter Cosler


kostenloses Benutzerkonto

... hoher Himmel ...

Canon EOS30V / 28-135mm.

Delta 100 / MZB

Scan mit Nikon LS-40

Kommentare 10

  • Dieter Cosler 16. März 2005, 7:18

    @Dieter,
    biste narrisch????????????
    ... das war doch viel zu kalt draussen... da frieren einem ja die Finger ab!!!!!!**gg

    LG
    Dieter
  • Dieter Schumann 15. März 2005, 22:11

    in einem urlaub kann ja jeder draußen sein und knipsen .... sogar ich!!! .... aber mach mal beweisfotos in der heimischen umgebung!!!

    liebste grüße
    dieter
  • Harald Freis 15. März 2005, 21:27

    Fein, fein, das Bild.
  • Rainer eSCeHa 15. März 2005, 17:49

    Motiv gefällt mir !
    Finde das Dunkle auch garnicht schlimm, eher im Gegenteil.

    lg Rainer
  • Esti Cs. 15. März 2005, 12:51

    auf winnetous spuren? ;-)
  • J. Te. 15. März 2005, 12:23

    Nun laß mal...schön gebastelt hast Du ...
    Erkennbar ist der Fotograf auch nach dem Basteln ganz eindeutig...
    Dem Himmel einmal den ihm gebührenden Platz zu geben war gut, sehr gut.
    Prima wieder ...!!
    VG
    Jörg
  • Dieter Cosler 15. März 2005, 10:52

    ... jetzt haben wir den Salat!!!
    Wenn Cosler einmal mit der Bastelei anfängt!!
    Hätte ich es nur so gelassen wie es war... da war es doch wohl besser und ausgeglichener**gg

    LG
    Dieter
  • Herrgismo I 15. März 2005, 10:24

    gut aufgebaut! die mitten sind wirklich etwas düster! :-)
  • Franz Schmied 15. März 2005, 10:19

    Jawoll !
    Herr Cosler kanns ja !!!
    ( man muss ihm nur die Wadeln fire richten )

    servus franz
  • Stefan Negelmann 15. März 2005, 10:11

    ja, so hoch, daß kein WW ihn wirklich erfassen könnte...Du entführst mich wieder an die geliebte see...

    (die mittleren Grauwerte vielleicht noch einen Tick "hochziehen"?)

    Viele Grüße
    Stefan