Corinna Lichtenberg


Premium (Complete), Berlin

Hohenzollernkirche

Das ist die Hohenzollernkirche in Berlin Wilmersdorf, dort bin ich in den Kindergottesdienst gegangen, wurde konfirmiert und getraut. Gestern habe ich eine kleine Tour durch meine Gegend gemacht, in der ich groß geworden bin. Dieses Bild habe ich jetzt noch einmal überarbeitet und hoffe, es ist jetzt wirklich mittig. Früher war die Kirche sehr dunkel und ich habe mich gefreut, dass neue Fenster in die Kirche eingesetzt wurden. Sie wird jetzt in ein wunderbares Licht getaucht. Das Bild ist mein erstes HDR Bild aus fünf Bildern.

Bisherige Anmerkungen:

ZurSonne13 Vor 3 Stunden
danke für diesen Einblick und du kannst jederzeit verbessern" das ist Sinn in der Fotografie.
Die Farben gefallen mir"
LG Susanne
.
Antworten Kommentar loben

19king40
19king40 Vor 5 Stunden
Ich find`s wunderbar.
LG Manni
Antworten Kommentar loben

Corinna Lichtenberg
Corinna Lichtenberg Vor 7 Stunden
Also,schief ist es definitiv nicht! Habe eben nochmal alles in PS geprüft.
1 Antwort Kommentar loben

norbert1959
norbert1959 Vor 5 Stunden
schiefes kann ich auch nicht erkennen. die blickachse der kamera ist nicht exakt auf die mitte des ganges ausgerichtet. da gibt es eine abweichung von einer 3/4 bodenfliese.
Kommentar loben

Corinna Lichtenberg
Marguerite L.
Marguerite L. Vor 8 Stunden
fantastische Farben
Gr¨üessliM
Antworten Kommentar loben

mi.luc
mi.luc Vor 8 Stunden
Mich stört weniger die abgeschnittene Spitze als viel mehr die ungerade Ausrichtung der Kamera. Eine Spitze mehr hätte man mitnehmen können, wenn nicht soviel Fußboden auf dem Bild wäre. Auch wenn der Boden wahrscheinlich zum Motiv "der Weg zum Altar" gehört.
Antworten Kommentar loben

Heide G.
Heide G. Vor 9 Stunden
aber diese Regenbogenfarben sind juut!
Antworten Kommentar loben

norbert1959
norbert1959 Vor 9 Stunden
trotzdem schön geworden.
vielleicht treffen wir uns dort, ich habe diese kirche auch noch auf meinem fotoprogramm und du hast dann 'zufällig' das richtige objektiv dabei!
Antworten Kommentar loben

Kommentare 3

  • Saitenharmonie 17. Juli 2018, 6:52

    Eine wunderschöne Farbharmonie! Klasse! LG Johannes
  • Axel Sand 5. Juli 2018, 21:09

    Das hast Du klasse gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Susanne H. Fotografie 5. Juli 2018, 1:04

    in jedem Fall von der Ausrichtung eine Verbessung ' auch die Schärfe kommt besser rüber ' die Farben fand ich ohnehin schon gelungen ' das passt zur dieser Sakrale ' oben links hast du nicht sauber geschnitten :) ich könnte mir deine Kirche auch gut im Quadrat vorstellen ' LG nach Berlin .................. Susanne