Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Hohenzollernburg

für Dirk Steinis - leider konnten wir uns am Samstag nicht treffen, als ich in Hechingen vorbeikam, so habe ich eben alleine in deinem "Revier" gewildert:-)

Die Hohenzollernbug im frühmorgendlichen Nebel.

Kommentare 35

  • N. Nescio 2. November 2008, 21:31

    ein märchenbild. das schloß des zauberers und davor der verwunschene wald, der durch den nebel und das licht besonders zur geltung kommt.
    lg gusti
  • Eifelpixel 31. Oktober 2008, 19:18

    Das ist echt gut. Wie in einem Gruselfilm so als Siluette gegen den Himmel mit dem Nebel.
    LG Joachim
  • F R A N K 28. Oktober 2008, 20:04

    da war ich auch schon, allerdings bei besserem wetter ;-))
  • Dirk Steinis 28. Oktober 2008, 19:58

    oh Mensch, lieber Stefan, das hätte ich ja fast übersehen, wie peinlich.... Bin richtiggehend gerührt, vielen Dank, und wenn ich einen Vorschlag freihätte, natürlich kämst Du sofort dran. Was soll man dazu noch sagen: Der Wilderer zeigt es mir aber richtig, ganz wunderbar! Da bleibt nur eines: Nächstes Mal auf jeden Fall zusammen los!
    liebe Grüße
    Dirk
  • MarkusL. 28. Oktober 2008, 17:39

    Toll. Die Silhouette inmitten des durch die Sonne erstrahlten Nebel. Toll. Sieht klasse aus!
    lg
    Markus
  • Peter Ackermann 28. Oktober 2008, 8:41

    1A, diese Nebelstimmung!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Holger Pfiffi 27. Oktober 2008, 21:06

    Hallo Stefan-Jo,
    da bin ich platt - da gibt es nix zu meckern. Traumhafte Stimmung absolut gekonnt umgesetzt. EIn Bild das neidisch macht.
    Viele Grüße
    Holger
  • Marco Schweier 27. Oktober 2008, 20:47

    wow, das ist ja mal wieder ein tolles stimmungsbild. diese märchenhafte burgkulisse und dazu der frühmorgentliche nebel. ganz fein !
    gruss marco
  • Manuel Gloger 27. Oktober 2008, 19:57

    Richtig verzaubert trohnt die Burg auf dem bewaldeten Berg. Eine zauberhafte Aufnahme ist dir hier beim "wildern" gelungen. Beim Rahmen hätte ich an den anderen drei Seiten doch etwas Schwarz zugegeben.
    LG Manuel
  • Klaus Duba 27. Oktober 2008, 18:29

    Einige haben es hier ja schon angemerkt: märchenhaft ist das absolute richtige Wort für dieses Bild! Es würde ohne weiteres auch in ein Märchenbuch passen! Hm ich weiß nicht ob ich das schreiben darf, aber es erinnert mich auch ein bißchen an Cinderella!! ;-)
    Mich persönlich stört der dicke schwarze Rand ein wenig weil er mich zu sehr vom Bild ablenkt, aber das ist natürlich Geschmackssache!! ;-)
    Das kommt zu meinen Favoriten!!!
    LG
    Klaus
  • Jo Kurz 27. Oktober 2008, 17:45

    eine wundervolle nebel-lichtkombination, beeindruckend!
    gruss jo
  • Petra-Maria Oechsner 27. Oktober 2008, 17:06

    ganz behutsam zieht der nebel seinen vorhang zur seite, um uns diesen bezaubernden einblick zu gewähren...
    wunderschön, wie erhaben die burg dort oben thront...auf land und menschen ein wachsames auge hält.......:-)
    der schwarze rahmen und die schriftart gefallen mir auch sehr gut dazu...
    lg petra
  • M. W. 27. Oktober 2008, 16:57

    Das hat was märchenhaftes. Eine ganz wunderbare Lichtstimmung hast Du hier einfangen können. Tolle Bildwirkung.

    Gruß M + M
  • Marlene Sch. 27. Oktober 2008, 16:41

    ......was für ein Licht....traumhaft schön das Bild!
    LG Marlene
  • Ingrid Vetter 27. Oktober 2008, 16:20

    Wow, wie ein Märchenschloß wächst die Burg aus dem Nebel. Wundervoll!!!!!
    LG Ingrid