Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Hohenzollernbrücke mit Dom

Ich weiß, ich weiß, der juute Dom kippt ein wenig nach rechts; aber noch stärker wollte ich es nicht geraderücken/entzerren, da es sonst unnatürlich gewirkt hätte

Golden twins
Golden twins
Der Westzipfler


Kölscher Sonnenuntergang
Kölscher Sonnenuntergang
Der Westzipfler


Mer losse d´r Dom in Kölle . . .
Mer losse d´r Dom in Kölle . . .
Der Westzipfler

Kommentare 58

  • steffen s... 20. Juli 2007, 20:32

    richtig fotogen - diese stadt
    gefällt mir
  • Christel Ro. 16. April 2007, 12:02

    Traumhaft !!! Noch viele Anmerkungen darauf ! Das ist es wert !
    VG Christel
  • Gabi Anna 9. April 2007, 22:35



    ein wunderbares bild...
    ich bin in köln aufgewachsen...
    deine bilder wecken erinnerungen....


    liebe grüsse
    gabi
  • Martin Mock 27. März 2007, 14:13

    wunderschöne Nachtaufnahme vom Kölner Dom samt Hohenzöllerbrücke.
    lg martin
  • Vesela Maleeva 23. März 2007, 19:05

    Beautiful composition, lovely detail and light,
    Ves
  • Holger Born 17. März 2007, 12:48

    Find ich sehr gelungen, nur hätt ich gern den Dom im selben Farbton wie die Brücke - kann man da nicht mal eben die Blühbirnen von der Beleuchtung wexln (-:

    LG HOlger
  • Bjoern G. 16. März 2007, 16:47

    Auch wenn ich diese Perspektive mittlerweile schon öfters gesehen habe, ist dieses Bild mal wieder eines der besten dieser Art. Zum einen gefällt mir der Blauverlauf des Himmels bis er ins schwarze übergeht, auch die feine Belichtung hast Du klasse in den Griff bekommen.
    Genial ist aber der Kontrast der kühlen und warmen leuchtenden Farben, starke Arbeit Markus !

    Gruß
    BJörn
  • Nadine Klimke 15. März 2007, 8:30

    Wow, was für eine Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind klasse.
    LG Nadine
  • Zwecke 14. März 2007, 16:04

    die klassische perspektive, immer wieder schön anzuschaun. ist dir gut gelungen.
    lg horst
  • Christian Knospe 13. März 2007, 22:00

    eine technisch meisterhafte arbeit...

    gruß chris
  • Eifelpixel 13. März 2007, 20:55

    Oft gesehen aber immer wieder schön.
    Gelungene Nachtaufnahme.
    LG Joachim
  • Michael Hotze 13. März 2007, 20:45

    Klasse Aufnahme mit super tollen Farben und einem perfekten Bildaufbau. Die Belichtung ist perfekt.

    Gruss
    Micahel
  • Lady Edel 13. März 2007, 20:20

    Ein wunderschönes Motiv und super abgelichtet, eine klasse Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Horst-W. 13. März 2007, 19:13

    @Maren: "...jedem Gemecker den Wind aus den Segeln genommen"
    So vergrault man gedankenlos Leute, die eigentlich bereit sind, sich Zeit für anderer Leute Bilder zu nehmen... ;-)
    LG Horst
  • Maren Arndt 13. März 2007, 18:23

    Hallo Markus, die kleinen
    Mängel hast du ja selber schon geschrieben und somit jedem Gemecker den Wind aus den Segeln genommen ;-)

    Eine sehr schöne, gekonnt belichtete und bearbeitete Serie ist das geworden. Da sind dir ein paar ganz wunderbare Nachtaufnahmen gelungen.
    Zu Deinen guten Wünschen ein paar Worte, naja, ich gucke schon noch, aber aus Zeitmangel weniger - wer kennt das Problem nicht ;-)
    UNd doch - so ganz mag man seine Buddies, Freunde und FCler auch nicht missen.
    Viele liebe Grüße aus dem Moor
    die Maren