Zurück zur Liste
Hohenzollernbrücke an Bäume

Hohenzollernbrücke an Bäume

637 4

Rolf Froembgen


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Hohenzollernbrücke an Bäume

HDR

Kommentare 4

  • Markus Sonja 11. Juni 2007, 12:05

    tolle aufnahme und arbeit. farben sind echt toll, lichterstimmung klasse. die perspektive kommt auch sehr gut. gefällt uns gut.

    lg markus & sonja
  • impulsive Media arts 10. Juni 2007, 22:27

    Danke... Aus drei Aufnahmen gewählt!? Wow dann ist das Bild ja sehr gut geworden. Sollte ich auch mal versuchen. Ich mache meine HDRs meißt aus mind. 6 Aufnahmen.
    VG

    Lukas
  • Rolf Froembgen 10. Juni 2007, 22:12

    Aus drei Aufnahmen. Der Wind hat natürlich die Blätter bewegt. Wollte erst alles wegschmeißen. Übrigens mit fotomatix zusammengefügt.
    Deine Fotos sind wirklich Klasse.
    VG Rolf
  • impulsive Media arts 10. Juni 2007, 22:08

    Schöne Perspektive gewählt! Gefällt mir. Uas wieviel Aufnahem ist das Motiv entstanden?

    VG
    Lukas