Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hohenzollerbrücke, Köln (Version 2)

Hohenzollerbrücke, Köln (Version 2)

414 5

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Hohenzollerbrücke, Köln (Version 2)

Habe aufgrund der Anmerkungen aus der Version 1 eine neue gemacht!
Hier die Version 1 und die dazugehörigen Anmerkungen:

Hohenzollernbrücke, Köln
Hohenzollernbrücke, Köln
Roland Meier-Jaques

Bisherige Anmerkungen:

Gabi Thiele, heute um 16:59 Uhr
im thumb isses ein herrliches bild, aber aufgeklickt finde ich es zu stark bearbeitet. einen tick weniger und es wäre perfekt ... ein solch schönes motiv lässt ja auch beinahe nichts anderes zu ;-))

PS: is auch net der renner ... aber eben meine heißgeliebte hohenzollernbrücke
...
Von Gabi Thiele
23.06.04, 18:00h
2 Anmerkungen


Carsten Heyer, heute um 17:34 Uhr
Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Mit der Bearbeitung kann ich mich nicht so anfreunden.Vor allem das Rauschen im Himmel, das so entstanden ist, mag ich nicht.
v.G.
Carsten


VERSION 3:
Auf vielfachen Wunsch...:-)))... nun auch noch die Version 3 des Bildes! Originalscan ab Foto mit Epson Perfection 2400 Photo!! 0,00-Bearbeitung!!!!
Hohernzollernbrücke, Köln Version 3
Hohernzollernbrücke, Köln Version 3
Roland Meier-Jaques

Kommentare 5

  • CA RA 14. Oktober 2004, 22:27

    Mir gefällts ;-)

    Gruß Carlo
  • Carsten Heyer 14. Oktober 2004, 20:44

    Das Rauschen hast Du schon stark verringert. Klasse. Gefällt mir jetzt noch besser.
    v.G.
    Carsten
  • Oliver Stollenwerk 14. Oktober 2004, 19:17

    Super Aufnahme! Besonders das Spiel zwischen den Lichtern der Brücke und denen der Strandbar am Deutzer Ufer im Hintergrund und das Ausflugschiff find ich toll.
    Gruß, Oliver.
  • Roland Meier-Jaques 14. Oktober 2004, 18:04

    @Andreas:
    Nachdem wir Schweizer ja so stark in Dienstleistungen sind...:-)))... wird Dein Wunsch natürlich sofort in die Tat umgesetzt (siehe oben: VERSION 3!)
    Gruss Roland
  • Andreas E. 14. Oktober 2004, 17:53

    Im Vollbild überstrahlt die Brücke doch zu sehr, das wirkt unnatürlich!
    Vielleicht kannst Du ja mal das original in Dein Fotohome laden, zum Vergleich - ich denke beinahe, das wird wohl immernoch die beste Variante sein!
    Schöne Grüße, Andreas