Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hohenwalder Pferdetage

Hohenwalder Pferdetage

1.633 10

Anneli Krämer


World Mitglied, Berlin

Hohenwalder Pferdetage

Ein Puzzle aus verschiedenen Fotos vom heutigen Tage

Kommentare 10

  • Bernd Schubert 12. August 2005, 11:52

    Eine sehr schöne Zusammenstellung, die du hier präsentiert hast!
    LG Bernd
  • AnPriWa -Berlin- 21. Januar 2005, 12:13

    Wow!
    Soviel Action auf einem Bild - toll.

    LG Angelique
  • Anneli Krämer 20. Januar 2005, 22:10

    Sorry - leider nie dazu gekommen, jetzt irgendwo auf einer von über 200 Sicherungs-CDs...schade
    vg
    Anneli
  • Anneli Krämer 21. September 2004, 23:44

    Ja- genau das hatte ich vor - ein Puzzle der Pferdeteile, die die Kamera gerade noch erfassen konnte - es wäre bestimmt ein lustiges Bild.
    Ich muß aber erst mal wieder ein upload ... frei bekommen.
    vg
    Anneli
  • Anneli Krämer 20. September 2004, 22:34

    @ Niklaus-
    Ja ich war Zuschauerin neben der Tribüne, habe mit Sonne im Rücken an zwei Plätzen mit Stativ gestanden, es war Mittagssonne - und so grell, dass ich wenig Möglichkeiten und wenig Platz hatte.
    Trotzdem 20 gelungenen Fotos - aber auch so 15 - 20 Stück, wo vom Pferd nur das Hinterteil oder der Schweif drauf ist - die sind für Digi-kameras verdammt schnell geritten (((-;
    vg
    Anneli
  • Anneli Krämer 20. September 2004, 7:21

    Danke für Eure Anmerkungen.
    Wenn man fertig ist stellt man immer noch weitere Verbesserungsmöglichkeiten fest und würde das eine mit dem anderen tauschen wollen- aber es war ja nur mal ein Versuch...(((-; schön wenn es Euch gefällt.
    vg
    Anneli
  • Silber-Distel 20. September 2004, 7:10

    Ein tolles Puzzle stellst Du hier vor. Viele schöne Bilder voller Dynamik und Action. Prima gemacht.

    Liebe Grüße ... Anni
  • Klaus-D. Weber 20. September 2004, 7:02

    Es gibt immer wieder neue Überraschungen von Dir.
    Das ist eine interessante und handwerklich gekonnte Arbeit. vG Klaus
  • Olaf Herrig 20. September 2004, 6:23

    Eine wunderschöne Zusammenstellung! Da sind auch ein paar richtig gute Einzelbilder dabei!
    Gruß, Olaf.
  • just moments 19. September 2004, 23:36

    Ich finde das eine spannende, gute Zusammenstellung, Anneli!
    lg Kate