1.095 7

Tonio Tonino


kostenloses Benutzerkonto, dem blauen Land vor den Bergen

Kommentare 7

  • Felipe Riquelme 15. Januar 2014, 19:38

    Es una captura muy bella,cuidadosamente encuadrada y con una esmerada composición tan especial con todos los elementos en su sitio ,no falta algun detalle.La imgen a mi gusto es perfecta,me gusto mucho.Exitoso trabajo,buen color,nitidez.Te felicito,bravo..saludos.
  • Birgit Lüdemann 15. Oktober 2012, 18:59

    Schönes Postkarten-Bild!
    LG, Birgit
  • Dirk Lambeck 11. September 2012, 17:12

    Eine schöne Ansicht auf Schloss Hohenschwangau
    Gruß Dirk
  • Ulrich Strauch 6. September 2012, 9:16

    Wunderschön der Blick auf das Schloss ,was dort so im Sonnenschein liegt.Würde mich auch von Innen sehr interessieren.
    LG Ulrich
  • Armin Lotz 31. August 2012, 21:08

    Schöne Perspektive und Motiv.
    Gruß Armin
  • Margareta St. 31. August 2012, 12:01

    Von Neuschwanstein aus gesehen, ist dieses Schloss
    auch sehr schön. Innen gefällt es mir besser als Neuschwanstein, denn es wurde bewohnt und man
    kann das Familienleben der Königs erahnen. 1a Bild.
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Beate Radziejewski 31. August 2012, 11:50

    märchenhaft schön Toni,

    das ist eine feine Bildgestaltung und ein sehr schönes Motiv.
    LG Beate

Informationen

Sektion
Views 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 30.4 mm
ISO 100