2.605 11

C.S


kostenloses Benutzerkonto

Hohenschwangau

DRI aus 4 Ebenen.

Kommentare 11

  • Stefan Stein (Grisu) 17. März 2007, 18:01

    Wunderschöne Aufnahme. Habe das Schloß ja vor meiner Haustüre.

    Gruß...
    STEFAN
  • Astrid Schenker 2. März 2007, 10:36

    Gewaltige Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Astrid
  • Gerhard Hein 9. Februar 2007, 13:56

    Hey, der Geier kommt einfach überstrahlt rüber. Hatte das gleiche Problem.


    Nehmen wir es halt in Kauf....

    LG Gerhard
  • C.S 6. Februar 2007, 9:26

    Hallo ihr lieben,

    ich finde das Gebäude nicht zu hell. Ich wollte das "Alles-Überragende Strahlen" dieses Schlosses nicht tot machen. Deshalb leuchten die Gebäude. Dunkler machen ich kein Problem. Aber das glänzende Leuchten wie es auch doch vor Ort ist wollte ich in dieser Aufnahme darstellen.

    Das der doofe Geier, äh Schwan und die zwei Kamine überstrahlt sind, wusste ich. Daran habe ich 1 Stunde gearbeitet und es irgendwie nicht geschafft. Das ärgert mich selbst. Ich nehme es halt jetzt in Kauf.

    Grüße
    Carsten
  • Lutz Dürselen 5. Februar 2007, 23:09

    Ich finde es auch zu hell und der Adler und die Kamine auf dem Dach sind überstrahlt. Und unten könntest du noch was abschneiden.

    LG von Lutz
  • † Ernst Hobscheidt 4. Februar 2007, 13:10

    Hallo Carsten,
    ich finde es sehr überstrahlt.
    Gruß
    Ernst
  • N. Claudia 3. Februar 2007, 22:47

    ganz toll dieses licht... gut arbeit..
    einen schönen abend und einen lieben gruß, claudia
  • Oliver Schiebek 3. Februar 2007, 16:44

    Schöne Nachtaufnahme, gefällt mir gut!
    VG Oliver
  • Mojo Tom 3. Februar 2007, 14:41

    isse crema...isse bella...

    Gruß
    Tom
  • Dirk Lambeck 3. Februar 2007, 14:09


    Schöne und beeindruckende Aufnahme. Bei mir war war leider noch der Bauzaun davor.
    Gruß
    Dirk
  • Marco Pagel 3. Februar 2007, 11:12

    Fein scharf und beeindruckend viele Details.
    Die Perspektive gefällt, sie lässt das Gebäude schön mächtig wirken.

    GrMP