LindeA.


Premium (World)

hohe Wellen...

...Starkregen und orkanartiger Wind, bei uns herrscht z. Zt. das Sturmtief (borrasca) Gloria

*

Herbststurm
Herbststurm
LindeA.

*

Herbst am Meer
Herbst am Meer
LindeA.

*

stürmisch
stürmisch
LindeA.

*

Kommentare 29

  • motyl117 7. Juli 2020, 18:15

    Exzellente Momentaufnahme . LG
  • oktave50 25. April 2020, 16:48

    Wasser ist einmalig: kein Verlust, kein Gewinn, immer Dasselbe!
    Vielleicht lernen wir einmal einen besseren Umgang mit diesem Wunderelement.
  • Andreas Krieter 5. Februar 2020, 18:37

    Peitschendes und Spritzendes Wasser und der Geruch von Salzwasser ..... der Gedanke an das Meer gefällt mir sehr gut!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Ernst August Pfaue 2. Februar 2020, 12:32

    Das kracht so richtig...! Klasse!

    Gruß | Ernst August
  • Willi W. 1. Februar 2020, 18:33

    Wunderbare spritzige Aufnahme. Sehr schön von dir festgehalten.
    LG Willi
  • Sigrun Pfeifer 1. Februar 2020, 10:07

    Da muss man sich schnell in Sicherheit bringen. Klasse Aufnahme. Man sieht sogar die einzelnen Tropfen. LG Sigrun
  • Storchi 29. Januar 2020, 12:07

    Ich kann das Meer hören...
    Herrlicher Klatscher!
    Gruß, Storchi
  • † Anne Louise Schneider 29. Januar 2020, 11:30

    stürmische Zeiten bei dir
    gut gezeigt! Grüße von Anne
  • a n d u c i 25. Januar 2020, 19:58

    bei uns auch... viele tage schon. 
    ich geh nur vor die tür, wenn ich unbedingt muss.
    lg, andrea
  • manfred.art 25. Januar 2020, 17:18

    man spürt den moment,  herzlichst manfred
  • Bernhard Kuhlmann 24. Januar 2020, 22:01

    Perfekt hast du diese Welle einfangen können .
    Gruß Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 23. Januar 2020, 17:43

    Ich habe es auch in den Nachrichten verfolgt, vor allem in Tossa de Mar, wo ich Jahrelang Urlaub gemacht habe.
    Und ich habe gelesen, wie es dir ging beim fotografieren, kann ich sehr gut verstehen dass du schnell nach Hause bist.
    Nichtsdestotrotz hast du eine gigantisch gute Welle einfangen können, und ich bin davon Überzeugt dass sie real weitaus dynamischer war als auf dem Bild erkennbar.
    Abendliche Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Henryk L 22. Januar 2020, 11:05

    Das sieht schon gewaltig aus, wenn diese Wellen auf einen zukommen. Eine tolle Momentaufnahme.
    Liebe Gruß Henryk L.
  • Eva Winter 22. Januar 2020, 10:16

    Ich habe es in den Nachrichten gesehen, dass das Wetter euch momentan arg zusetzt. Das Wasser selbst ist ja nicht schlecht, aber alles in Maßen. Man hört förmlich das Meer.
    LG Eva
  • Norbert REN 22. Januar 2020, 9:25

    Anscheinend lässt Du Dich vom Unwetter nicht abhalten.
    Ich kann das verstehen. Muss herrlich sein, die salzige Luft.
    LG. Norbert
    • LindeA. 23. Januar 2020, 16:04

      Ich war nur am Anfang des Unwetters mit der Kamera unterwegs, später als der Wind Orkanstärke hatte, war ich wieder zu Hause. Es sind schon Leute von den Wellen erfaßt und ins Meer gezogen worden, auch hatte ich Angst um meine Kamera, da der Regen immer schlimmer wurde....