Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hohe Fichten reloaded

Hohe Fichten reloaded

1.055 7

Hohe Fichten reloaded

* Auf den Rat von Symbelmyne oben beschnitten. *

Kommentare 7

  • lovisima 13. Januar 2014, 19:12

    die größenverhältnisse sind gigantisch... ein sehr interessantes ...außergewöhnliches bild
    lg.lovis
  • Dora Zumstein 1. März 2013, 11:40

    guter Ausschnitt gewählt, klasse Urs gefällt mir
    LD Dora
  • ruubin 21. Januar 2010, 23:40

    Richtig stark die winterlichen Bäume mit der Hütte fotografiert, klasse Linien u. Perspektive!!
    lg
    ruubin
  • Karin47 21. Januar 2010, 19:52

    toll, dieses Winterbild.
    vg. Karin
  • Martin - Hammer 16. Januar 2010, 20:18

    +++++
  • Simbelmyne 16. Januar 2010, 13:50

    jaaaa, super, das isses jetzt! manchmal hat man halt einfach eine idee im kopf und dann ist es nicht ganz einfach, davon abzugehen. Die verbindung von himmel und erde bleibt dir ja durch die steile aufwärtsbewegung erhalten, aber so stört halt nichts mehr den blick, find ich.
    Mal ehrlich, findest du es jetzt nicht auch besser?
    Hier ist ein bild von mir, wo ich mich auch ganz schwer tat, es zu beschneiden, erst nachdem es mir von mindestens 10 leuten gesagt wurde... dann hab ichs gemacht und damit einen preis gewonnen..

    gruß
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. Januar 2010, 12:04

    Mein Lieblingsbild aus dieser serie...gaaanz klar !!!!!!!!!!

Informationen

Sektion
Ordner Bäumiges
Klicks 1.055
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten