Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
650 13

J.R.


Basic Mitglied, Mannheim

Hohe Düne

Yachthafen-Residenz Hohe Düne

An der Spitze
An der Spitze
J.R.


WERBUNG
Müde bin ich, geh' zur Ruh'
Müde bin ich, geh' zur Ruh'
J.R.

Kommentare 13

  • -P H F- 11. Oktober 2008, 19:54

    Grosse Klasse!
    VG Peter
  • Peter Geschwill 29. September 2008, 1:08

    Die sparsame Farbe gefällt mir gut, das Bild bekommt dadurch so einen klassischen zeitlosen Touch.
    Das Motiv lebt durch den Vordergrund. Schneidet man unten zum Quadrat, ist die Spannung weg. Die geraden Linien, die von vorne zu den Rundungen des Gebäudes führen, sind ja gerade der Reiz.
    Gut gewählt also!
  • Jörg Sassmann 28. September 2008, 13:59

    mir gefällt´s.

    ist Dir meineserachtens gut gelungen.

    LG Jörg
  • Kai Bordemann 27. September 2008, 16:34

    Schöne Darstellung durch den gelungenen Bildaufbau und s/w Umsetzung. 2:3 ist richtig gewählt.
    VG Kai
  • Chicki 27. September 2008, 13:26

    ich hätte wohl auch den hang zum quadratischen gehabt...alles ansichtssache, mir gefällts aber auch so.
    gruß moni
  • lg.photo 26. September 2008, 23:59

    Den Schnitt mit der Linie find' ich gelungen,
    außerdem würde das Gebäude in einem Quadrat vielleicht doch sehr mächtig wirken.

    Grüße, Lars
  • Ralf J. Diemb 26. September 2008, 23:32

    edles S/W - Werk, das mir ausnehmend gut gefällt.
    LG Ralf
  • J.R. 26. September 2008, 22:59

    @Norbert: Ich hatte tatsächlich auch an eine quatratische Version gedacht, da ich diese auch zu gerne wähle. Habe mich aber dann für diesen Schnitt entschieden, weil es für mich eine Linienführung übernimmt. Hab manchmal den drang nach seltsamen aber überlegten Schnitten ;o)

    Gruß Janet
  • Norbert Ruffert 26. September 2008, 22:50

    Sehr schön sieht es aus - könnte mir auch vorstellen unten soviel zu schneiden, dass das Foto quadratisch wird - nur so eine Idee
    LG Norbert
  • Martin -W- 26. September 2008, 22:46

    Sehr schön.... moderne Architektur liegt Dir also auch. Nicht zu lässig, nicht zu streng, schönes grau, 'nen kleinen Gag mit einem leichten Color Key haste Dir nicht verkneifen können. So mag ich Deine Fotos ;o)
  • Peter Kr. 26. September 2008, 22:39

    direkt dort war ich nicht - gegenüber schon. Toll auch mit den entsättigten Farben. Erinnere mich einfach gern an die schönen Tage in Rostock
    LG Peter
  • Werner M. 26. September 2008, 22:38

    feine `Präsentation dieser Architektur .. finde ich sehr gelungen ... gerade das SW zeigt auffallend ausgewogene Kontraste ...

    lg Werner
  • Carmen Lange 26. September 2008, 22:36

    kenn ich ;)

    gut isses geworden! .)