Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
854 5

Lisa Streitzig


Free Mitglied, Altenberge

hohe Berge

fotografiert in der nähe von Kufstein

Kommentare 5

  • Free Hillis 31. Januar 2003, 9:47

    KLAAAUUUSSS.... Skifahren ist ja ok, ich als Nordhessengewohnter einmalinfünfjahrenfahrender GelegenheitsLanglaufskier. Aber wenn ich mir das sehr schöne Bild anschaue und die steilen abhänge sehe....DA wird mir etwas flau in der Magengegend. Nenee, zum Skifahren bestimmt nicht. Vielleicht eher mal im Sommer *lach
  • Klaus Kraiger 31. Januar 2003, 9:42

    @TOM: Kleine Nachhilfe: :-))
    Nimm eine Straßenkarte, such München und fahr dann mit dem Finger (je nach Maßstab) ein paar cm Richtung Süden. Knapp nach der Grenze liegt Kufstein (90 km südlich von München).
    Ihr könnt ja mal zum schifahren kommen! :-))
    LG Klaus
  • Free Hillis 31. Januar 2003, 9:35

    Wow, monumental deine Aufnahme. Ich vermute das dieser Kufstein nicht irgendwo hier um die Ecke liegt? hätte ich sicherlich auch schon mal gesehen. Nee ;-) das kann nicht Hessen sein. Wirklich sehr schönen Moment erwischt, tiefstehende Sonne mit rötlichem Touch.
    Grüße TOM
  • Gisela W. 30. Januar 2003, 22:03

    Hallo Lisa, hier hast du ein sehr gelungenes Landschaftsfoto eingestellt. Es gefällt mir vor allem auch deshalb, weil die Sonnenflecken so schön zur Geltung kommen, die auf dem Schnee liegen. Davor der dunkle Wald, das ergibt einen sehr schönen Kontrast.
    LG - Gila
  • Klaus Kraiger 30. Januar 2003, 19:57

    Hallo Lisa! :-)
    Du hast hier "Natur" sehr gut rübergebracht.
    Der (dunkle) Wald, der oft bedrohlich wirkt, aber auch schützt;
    die Berge, die im Bild richtig rhythmisch nach oben streben, und jeden Tag ein etwas anderes Gesicht zeigen, und den Himmel, der alles überdacht. :-)
    Vor allem: Es ist kein Postkartenbild, sondern hat Tiefe.
    Liebe Grüße
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz