556 3

René Jakscht


kostenloses Benutzerkonto, Crostwitz

Hohe Aussicht

Ein Boot brachte uns zum Silbersee auf eine der Kornatiinseln, von dort konnte man die Klippen erklimmen und hatte einen wunderbaren Blick auf die Klippen, das Meer und weitere Inseln dieses Nationalparks.

Kommentare 3

  • René Jakscht 22. August 2005, 8:21

    Danke Euch.
    @ Renate: Es war die ganze Zeit immer trüb, so'n richtigen Horizont habe ich leider nicht bekommen.
    VG René
  • Renate K. 21. August 2005, 22:32

    Bildaufbau ist klasse, man kann sich vorstellen, da oben zu stehen. Der Horizont ist ein bisschen flau, aber das lässt sich nicht immer vermeiden, I know! :-))
    LG Renate
  • Marita Sandel 21. August 2005, 20:38

    Wow, ist das schön! Wunderbare Landschaft, toller Bildschnitt und sehr schöne Farben. War bstimmt ein ganz toller Ausflug.
    vg Marita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz