Zurück zur Liste
Hofmarkskapelle St. Maria in Nebel

Hofmarkskapelle St. Maria in Nebel

446 4

Geisenbrunn und Frohnloh


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Kommentare 4

  • Geisenbrunn und Frohnloh 1. Dezember 2015, 21:21

    Das ist wohl wahr Rainer Danke für den Tipp. L.G Markus
  • enner aus de palz 30. November 2015, 7:23

    Sehe ich auch so wie Wolfgang, ich persönlich würde dann in mein Profil Anfänger schreiben und nicht fortgeschrittener Fotograf, so wie du es gemacht hast, ein fortgeschrittener Fotograf hätte das Foto so nicht eingestellt, das würde ich nochmals überdenken und eventuell im mmeinem Profil ändern.
    G Rainer
  • Geisenbrunn und Frohnloh 29. November 2015, 17:37

    Dankeschön für den Tipp Wolfgang, ich bin für jeden Tipp Dankbar was ich Besser machen kann, denn ich bin nur ein Hobbyfotograf und kein Profi. L.G Markus

  • Wolfgang Hanel 29. November 2015, 17:31

    Mir persönlich etwas zu eng geschnitten, die Kirchturmspitze stößt oben an, die stürzenden Linien würden mich persönlich auch stören.
    Nix für ungut, ist nur meine Meinung.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100