Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.786 13

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Hofgut

Hofgut ist ein barockes Landschloss in Gümligen.
Hofgut ist ein moderner Bürobau, der zum Schloss
gehört. Hofgut hat eine eigene Tramhaltestelle.
Hofgut ist eine abstrakte, linienbetonte Fotografie.
Datum der Aufnahme: 17.10.18

Kommentare 13

  • Roland Zumbühl 3. November 2018, 17:27

    Nein, mir gefällt er, weil er durch die Diagonalen etwas Unruhe ins Bild bringt ;-)
  • Klaus Röntgen 3. November 2018, 14:28

    Damit ist alles gesagt! :-) Aber auf den Maschendrahtzaun hätte ich verzichten können...

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Bernd Niedziolka 1. November 2018, 23:09

    Minimalismus in seiner schönsten Form. Das Bild lebt von der perfekten Strukturierung und Ausrichtung. TOP
    LG Bernd
  • Daniel Streit 1. November 2018, 15:18

    Das Anwesen Hofgut kenne ich sehr gut, dort war ich schon in jedem Raum.
    Du hast dein Bild toll geschnitten, wenn mich die kleinen Flecken stören würden, schaute ich halt auf Instragram. Zum Beweis, dass ich deine Bilder auch aufmerksam betrachte, hier noch ein Hinweis: Über dem g hat es auch noch ein kleines weises Flecklein. ;-) LG Daniel
  • aeschlih 1. November 2018, 12:02

    Ich mag Abstraktes, es ist ein Kunst sie gut zu präsentieren, du machst es, aber den kleinen Fleck beim Mittelträger hätte frau weggestempelt ;-)
    • Roland Zumbühl 1. November 2018, 13:24

      Du gehst auf meinen Wunsch ein, dass ich es schätze, wenn meine Werke gut angeschaut und kritisiert werden. Danke.
      Den kleinen Fleck habe ich eigentlich entfernt, weil mich dieser auch gestört hat. Allerdings nur beim Bild für instagram.
      Dann habe ich vergessen, die bereinigte Version im fc-Ordner abzuspeichern.
    • Willy Vogelsang 1. November 2018, 21:26

      Wir sind doch keineTüpflischisser, oder? ;-)
      WillY
    • aeschlih 1. November 2018, 22:02

      WillY... eben deshalb auf den Bilder keine Tüpfl und schon gar nicht g... ;-))
  • Willy Vogelsang 1. November 2018, 10:00

    Diese Haltestelle gibt es noch nicht lange. Ich bin mir nicht sicher, ob sie überhaupt frequentiert wird. Obwohl neben den Bürogebäuden auch die HACO einen Fabrikeingang hat. Die nächste Haltestelle - und Kehrschleife für das Tram - erschliesst das ganze Quartier Siloah mit Alters- und Pflegeheimen, Klinik und Schulen. Mein früherer Arbeitsweg!
    WillY
    • Roland Zumbühl 1. November 2018, 13:26

      Während der Zeit, als ich mehrmals an dieser Haltestelle vorbei schritt, gab es Leute, die ein- und ausstiegen.
  • Hellmut Hubmann 1. November 2018, 9:24

    Ein Hof ist gut.
    Ein Hofer ist nur gut für Schlagzeilen.

    Linien in bester Aufteilung und ein optimaler Kontrast durch die Farbe. Das blaue Schild selbst wird optimiert durch klare weiße Schrift.

    Eine ästethische Information ganz ohne Batterie.

Informationen

Sektion
Ordner Foto-Grafik
Views 1.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten