Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hoffnungsvoller Blick

Hoffnungsvoller Blick

721 6

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Hoffnungsvoller Blick

Ein hoffnungsvoller Blick für alle Menschen, die einem etwas bedeuten und bedeutet haben.
(Ein sehr persönliches Bild)

(Poser, Apophysis und 1 Foto)

Kommentare 6

  • Susann K. 17. Dezember 2007, 23:12

    ja der titel........und dein bild......was wären wir hoffnung......was las ich neulich..wer kämpft kann verlieren aber wer nicht kämpft hat schon verloren......also kämpfe ich gegen die hoffnungslosigkeit an..........eer hat sehnsuchtsvolle augen
    lieben gruß
    susann
  • hk2102 16. Dezember 2007, 0:15

    Das Bild ist auch für mich etwas besonderes, da wir wahrscheinlich in diesem Monat eine Gemeinsamkeit haben,
    der Titel spricht auf jedenfall dafür, super
    LG Heike
  • Ralf D.-K. 14. Dezember 2007, 18:30

    Ganz klasse gemacht - besonders gut finde ich die weichen Übergänge.
    LG Ralf
  • Thomas Kleemann 14. Dezember 2007, 15:31

    @Heinz: Danke :-)

    @Martina: Vielen lieben Dank. Mit diesen künstlichen Figuren ist es of nicht so einfach Dramatik herauszuholen
  • Martina Walz 12. Dezember 2007, 23:21

    Hi Thomas.
    Das ist doch ein Bild- welches ganz nach dir ausschaut!
    Es ist Bewegung drin und Dramatik.
    Wirklich gut. Und gefällt mir.
    Alles Gute für dich,
    Martina
  • Thomas Kleemann 11. Dezember 2007, 22:19

    @Co-Rrect: Ja, es ist sehr emotional. Ich gedenke damit einem Menschen der mir sehr sehr viel bedeutet hat und morgen Geburtstag gehabt hätte.
    @Patrick: Vielen Dank