Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 5

Viola Mezera


Free Mitglied, Nürnberg

Hoffnungslos

Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen/Lob sind erwünscht!
Herzlichen Dank schon mal im Vorraus!

Panik
Panik
Viola Mezera


Tränenlauf
Tränenlauf
Viola Mezera


Nachdenklich
Nachdenklich
Viola Mezera

Kommentare 5

  • T.B.T 19. Juni 2007, 8:28

    ++
    grt
  • melaniekahrs-photography 19. Juni 2007, 1:20

    geiles bild***
  • Dun Crow 19. Juni 2007, 0:17

    Beautyful in its own way! Gutes Bild!!
    Lg
  • maxwell' 18. Juni 2007, 23:37

    wirklich gut. Ist die Träne am PC gemacht? Finde dass der rote Punkt direkt unterm Auge ein bisschen stört, auch wenn es, wenn er fehlen würde, natürlich unrealistischer wäre, als wenn dann nichts aus dem Auge rausgeflossen ist.
    Du hättest aber natürlich auch die Schminke virtuell auch noch ein bisschen mitfliessen lassen, sodass es danach aussieht, als würde Blut (ich nehme mal an, es soll welches sein) sich mit Mascara vermischt.

    Aber nur so ein bisschen Senf von meiner Seite. Es ist, wie gesagt, wirklich gut.
  • Herbert Hindringrrrr 18. Juni 2007, 23:29

    das ist stark. so ein dünner strich, so eine enorme wirkung.

Informationen

Sektion
Ordner Portrait II
Views 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz