447 17

Pia Pohl


Premium (Basic), Doberlug-Kirchhain

Hoffnungen ...

Wir hoffen immer auf den nächsten Tag, wahrscheinlich erhofft sich der nächste Tag einiges von uns.
Ernst R. Hauschka

Kommentare 17

  • Rikki und Winni 21. November 2009, 8:59

    Sehr schöne Aufnahme und SEHR sinniger Text dazu!

    LG Rikki
  • DSK 13. Mai 2008, 9:21

    sehr gut+++
    LG Micha
    ___________________________
  • Fritzla 5. Mai 2008, 20:15

    Aber chancenlos. Klasse Bild!
  • sibon 5. Mai 2008, 18:30

    Dein Foto strahlt ruhe aus und gelichzeitg viel Lebendiges durch das Rot. Da passt dein Spruch, der zum Innehalten anhält prima. - Und wenn die Beeren giftig sind, sollte man erstrecht innehalten und sich auf das Schauen beschränken! ;-)))
    Ein sehr schöner Bildaufbau!
    GLG Sigi
  • Ulrich Ruess 4. Mai 2008, 22:33

    wie wahr also ...carpe diem,
    lG Ulrich
  • Manfred Kampf 4. Mai 2008, 21:14

    so ein bisschen bringt mich das foto zum schmunzeln!
    der text ist sicherlich gut gewählt, allerdings mit dem wissen, dass die früchte vom bittersüßen nachtschatten, also giftig sind, bringt für mich eine andere note darein.
    lg m
  • Katrin MeGa 4. Mai 2008, 19:30

    ...also sollte man sich wohl keine falschen Hoffnungen machen ... das ist mal wieder ein toller Spruch und das Bild mit den zum Greifen nicht nah-genugen (oh, nicht gerade hochdeutsch...) wunderschön gefärbten Früchtchen passt zu dem zwiespältigen Gefühl.
    LG Katrin
  • Kitty Goerner 4. Mai 2008, 12:07

    ja, der nächste Tag erhofft sich von uns, daß es sich für ihn endlich lohnt anzubrechen, weil wir aufwachen und endlich das eine oder andere anders machen!!
    Toller Spruch von Herrn Hauschka (wer immer das sein mag), und sehr passendes Bild dazu.
    Schönen Sonntag dir
    Kitty
  • Micha Boland 4. Mai 2008, 11:06

    Klasse Aufnahme Pia...gefällt mir
    Gruss Micha
  • Friedrich A. Himmelsbach 4. Mai 2008, 10:58

    trostlos schön ! lg vom fritz
  • J.E. Zimosch 4. Mai 2008, 10:58

    ... auf Marmelade ?
    Gruß
    J.E.
  • fotomarion 4. Mai 2008, 10:29

    ..sie stirbt zu letzt!!
    ;-)
    feines foto!
    lg majonn
  • Bernhard Jeide 4. Mai 2008, 10:27

    Wie ManfredG. und Max60.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Bernd
  • Heike Suhre 4. Mai 2008, 9:51

    Tolle Präsentation.......text und Foto passen sehr gut ! LG Heike
  • erich w. 4. Mai 2008, 8:58

    wobei man die momentane Stunde verhofft!
    Du hast sie genutz,-
    und ein feines Bild aufgenommen.
    LG. e