Hoffnung / Zerfall ??

Hoffnung / Zerfall ??

1.211 3

Monika Reh


Premium (Pro), Rehna

Hoffnung / Zerfall ??

Abgestützt über 4 Stockwerke und völlig bewohnt.
Haus in Havanna

Kommentare 3

  • Wolf. 30. Januar 2016, 17:16

    ein jammer.
    aber hätten diese häuser noch den charme den touristen so lieben wenn sie piccobello renoviert und herausgeputzt wären?
    ich weiß es nicht.
    was ich weiß ist, dass diese wohnverhältnisse für die menschen unzumutbar sind und die pfeiffen sicher auf die touristenromantik.
    schick dir liebe abendgrüße
    wolf
  • Gottfried Schmitt 30. Januar 2016, 15:08

    hallo monika
    sehr gut gesehen und abgelichtet
    ist wahrscheinlich ein denk - mal geschütztes Gebäude
    noch ein schönes wochenende
    lg
    gottfried
  • Hansiwalther 30. Januar 2016, 7:29

    Typisches Touristenfoto, habe ich auch gesehen.Bei uns im Osten gibt es solche Häuser auch, und das nach fast 30 Jahren.Dieses Foto wäre was für die Bildzeitung.Gruß hansi

Informationen

Sektion
Ordner Cuba Januar 2016
Views 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 6400