1.296 24

Stefan Negelmann


Ehrenmitglied, Berlin-Kladow

Hoffnung

10D & 100-400iS

Kommentare 24

  • Stefan Negelmann 11. Januar 2005, 8:17

    vielen dank Euch allen!

    Gruß
    Stefan
  • WolfTek 10. Januar 2005, 21:43

    Lass mal mehr von diesen Blättern wachsen... dieser Winter nervt!
    W.
  • A.Soul- Lichtbildnerin 10. Januar 2005, 17:56

    schön minimalistisch..fein. ..klasse motiv.
    lg geli
  • Eve Prädelt 10. Januar 2005, 17:30

    reduziert aufs Wesentliche, mir gefällt Licht und Motiv.
    Lieben Gruß
    Eve
  • Gisela W. 10. Januar 2005, 16:41

    minimalistisch und gut.
    LG - Gila
  • Arachnophobia 10. Januar 2005, 13:56

    Motiv und Schärfeverlauf gefallen mit sehr gut...
  • Sylvia Mancini 10. Januar 2005, 11:59

    Wie eine Fahne für den Frühling :-)
  • Dieter Cosler 10. Januar 2005, 11:45

    @Tilo,
    lol..... der war mal wieder gut!!!!
    Der Kanditat hat 100 Punkte.....*g
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2005, 11:28

    @tilo:
    für s/w braucht es halt Phantasie - und ich als farbschwacher mensch brauche die sogar immer:))
  • Tilo Stavenhagen 10. Januar 2005, 11:21

    Hmmm ein bisschen wenig heute drauf... Ansonsten kannst Du uns unbunt viel von Hoffnung erzählen... Das Blatt ist bestimmt quittegelb und noch nicht runtergefallen... ;o)

    @Dieter: Wir "jungen Digitalen" brauchen halt den IS wegen dem Entzugs-Zittern. Du hast ja zwischendurch den Entwickler, an dem Du schnüffeln kannst. ;o)))

    VG
    Tilo

  • Stefan Negelmann 10. Januar 2005, 11:12

    @Dieter:
    naja, das 100-400 ist aber ein wenig schwer für alte herren - ich empfehle Dir dann das 75-300 DO is...das schaffste noch:))
  • Dieter Cosler 10. Januar 2005, 11:08

    ja ja .... so ein IS ist schon was feines.

    Ich sag ja immer: "alte Herren Optik"!!!!!
    *g
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2005, 10:51

    genau Herr Cosler:)

    für die unruhige Hand hat das Ding sogar iS - und statt Ehefrauenschulter hätte ich ansonsten zur Nor noch ein Stativ - sowas aber auch:))
  • Dieter Cosler 10. Januar 2005, 10:49

    ... ein langes Rohr und eine ruhige Hand Herr Negelmann.....
    bzw. die Schulter der Ehefrau!!**gg
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2005, 10:39

    Danke Euch:)

    @Ulla: ja, groß und auffälig - das stört mich schon mitunter - aber es macht Spaß:)

    @Dieter: nix gebastelt, ausser Kontraste und etwas Korn für schöneren Kontrast - was hilft denn noch für knappe Tiefenschärfe, na was war das, Herr Cosler?:))

    Viele Grüsse
    Stefan