Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sandra Felke


Pro Mitglied, Stuttgart

Hoffnung

Was wäre ein Sonntag ohne einen Farbtupfer aus der Natur? Meine Streifzüge durch die Natur zusammen mit meinem dicken Riesenschnauzer geben mir unendlich viel Kraft und Energie.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche.

Sandra

Kommentare 7

  • Martina Schlerka 12. Mai 2009, 8:45

    Wunderschön freigestellt - wirkt auf mich allerdings ein klein wenig schwermütig. Grüssle Martina
  • Ilse Bartels 11. Mai 2009, 17:02

    Hallo Sandra,
    eine gefühlvoller Aufnahme von der Akelei. Passend dazu, der Hintergrund und der Rahmen.

    LG.ILse
  • Serafina Pekkala 11. Mai 2009, 10:57

    Dir auch einen guten Wochen-Start...wundervolles Foto... und schön, dass Du mit dem Hund Kraft tanken kannst :o)
    LG Elke
  • mariagath 10. Mai 2009, 21:41


    Schöner Schnitt und warme Farben.
    Nach dem großen Regen...

    LG MArianne
  • Erich Biebricher 10. Mai 2009, 18:49

    herrlich Sandra
    ganz feines Bild, dir auch eine schöne Woche
    LG
    Erich
  • Dagmar Clausen 10. Mai 2009, 18:46

    Wunderschöne Akelei.
    Ja, die Spaziergänge mit Jassy geben mir auch immer wieder Kraft. LG Dagmar
  • Bosch Gertraud 10. Mai 2009, 18:27

    eine wunderschöne Aufnahme. Wünsche dir auch eine schöne Woche. Bin auch immer mit Hund unterwegs
    wobei das Fotografieren oft einmal schwierig ist, wiel er sich dann genau dort draufsetzt.
    lg Gertraud